Edeka-Center feiert zehnjähriges Bestehen mit Familientag

Dschungelkönigin schmettert Ballermann-Hits

Dschungelkönigin Melanie Müller sang beim Familientag des Edeka-Centers Ballermann- und Schlagerhits. - Foto: Schmidt

Levern - Vom Ballermann direkt nach Levern: Dschungelkönigin Melanie Müller, bekannt aus den TV-Serien „Der Bachelor“ und „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“, trat am Sonnabend in Levern auf. Engagiert hatte sie das Edeka-Center Hartmann. Das Geschäft feierte mit einem Familientag sein zehnjähriges Bestehen.

„Ich nehme euch jetzt mit nach Mallorca“, begrüßte Melanie Müller ihre Zuschauer. Sie coverte einige bekannte Ballermann-Hits und Schlager, hatte aber auch eigene Songs im Repertoire. Als Unterstützung animierte sie die Kinder, mit auf die Bühne zu kommen und zu tanzen. Einer Einladung, der viele Jungen und Mädchen folgten. Erst hielten sich die jungen „Background-Tänzer“, wie Müller sie nannte, etwas zurück. Doch bereits beim zweiten Lied brachten sie die Bühne mit Sprüngen so stark zum Wackeln, dass sogar ein kleiner Scheinwerfer umfiel.

Zahlreiche Besucher

Vor ihrem Auftritt hatte Müller bereits etliche Autogramme verteilt und Fotos mit Besuchern geschossen. Durch den Auftritt der Dschungelkönigin füllte sich das Zelt merklich, doch längst nicht alle Besucher ließen sich bei dem guten Wetter von den Bier-, Bratwurst-, Eis- und Lachs-Buden weglocken. Zahlreiche Menschen tummelten sich auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums. Für die Jüngsten gab es dort auch ein Karussell. Auf dem Programm standen zudem Luftballon-Modellieren und Musik von der Oldie-Coverband „Papa Beat“.

Marktleiter Stefan Hartmann war gegen Ende des Familientages zufrieden: „Die Resonanz zeigt, dass wir alles richtig gemacht haben“, sagte er gegenüber unserer Zeitung. 

ks

Mehr zum Thema:

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Kommentare