Sportlerehrung Rahden

Sportlerehrung in Rahden.
1 von 20
Sportlerehrung in Rahden.
Sportlerehrung in Rahden.
2 von 20
Sportlerehrung in Rahden.
Sportlerehrung in Rahden.
3 von 20
Sportlerehrung in Rahden.
Sportlerehrung in Rahden.
4 von 20
Sportlerehrung in Rahden.
Sportlerehrung in Rahden.
5 von 20
Sportlerehrung in Rahden.
Sportlerehrung in Rahden.
6 von 20
Sportlerehrung in Rahden.
Sportlerehrung in Rahden.
7 von 20
Sportlerehrung in Rahden.
Sportlerehrung in Rahden.
8 von 20
Sportlerehrung in Rahden.

Steven Schweiger ist Sportler des Jahres 2015 in Rahden. Der Floorballer des TuSpo Rahden wurde am Freitagabend in der Aula des Rahdener Gymnasiums geehrt. Schweiger ragte heraus, als er in der vergangenen Saison 2014/2015 mit seiner Mannschaft Nordwestdeutscher U15-Meister wurde. Bei den Deutschen Meisterschaften wurde er Vierter. Kürzlich wurde er in die U17-Nationalmannschaft berufen.

Mannschaft des Jahres sind die Handball-Männer des TuS Wehe. Als Ehrenamtlicher des Jahres ausgezeichnet wurde Michael Coors. In der Kategorie „Junges Ehrenamt des Jahres“ wurden Marcel Redeker, Lukas Klasing und Cora Dyszbalis geehrt. Insgesamt gab es mehr als 300 Ehrungen. Fotos: Sonja Rohlfing

Frühlingsmarkt in Weyhe

Kirchweyhe - Der Weyher Frühlingsmarkt hat am Sonntag eine Punktlandung hingelegt: Herrlichstes Frühlingswetter traf auf lockere Aussteller und …
Frühlingsmarkt in Weyhe

Niedersachsen-Hit entsteht in Wetschen

Niedersachsen-Hit für Wetschen: Antenne Niedersachsen war am Samstag, 25. März, mit seinem Show-Truck zu Gast in Wetschen. Dort entstand der Song …
Niedersachsen-Hit entsteht in Wetschen

Aller-Hochwasser-Rallye des Wassersportvereins Verden

Knapp 500 Teilnehmer konnte der Wassersportverein Verden am letzten Samstag im März bei der 38. Aller-Hochwasser-Rallye begrüßen. Die Kanuten konnten …
Aller-Hochwasser-Rallye des Wassersportvereins Verden

Frühjahrskonzert in Diepholz

Das 13. Frühjahrskonzert des Musikvereins Lutten (Kreis Vechta) im Hotel Castendieck in Diepholz/Sankt Hülfe stand am Sonntagnachmittag unter dem …
Frühjahrskonzert in Diepholz

Meistgelesene Artikel

Auto kippt in Bad Oeynhausen nach Kollision auf die Seite

Auto kippt in Bad Oeynhausen nach Kollision auf die Seite

Lkw-Anhänger mit Spirituosen brennt ab

Lkw-Anhänger mit Spirituosen brennt ab

20-Jähriger befestigt Blaulicht an Auto und wird von Polizisten gestoppt

20-Jähriger befestigt Blaulicht an Auto und wird von Polizisten gestoppt

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt