Sportlerehrung Rahden

Sportlerehrung in Rahden.
1 von 20
Sportlerehrung in Rahden.
Sportlerehrung in Rahden.
2 von 20
Sportlerehrung in Rahden.
Sportlerehrung in Rahden.
3 von 20
Sportlerehrung in Rahden.
Sportlerehrung in Rahden.
4 von 20
Sportlerehrung in Rahden.
Sportlerehrung in Rahden.
5 von 20
Sportlerehrung in Rahden.
Sportlerehrung in Rahden.
6 von 20
Sportlerehrung in Rahden.
Sportlerehrung in Rahden.
7 von 20
Sportlerehrung in Rahden.
Sportlerehrung in Rahden.
8 von 20
Sportlerehrung in Rahden.

Steven Schweiger ist Sportler des Jahres 2015 in Rahden. Der Floorballer des TuSpo Rahden wurde am Freitagabend in der Aula des Rahdener Gymnasiums geehrt. Schweiger ragte heraus, als er in der vergangenen Saison 2014/2015 mit seiner Mannschaft Nordwestdeutscher U15-Meister wurde. Bei den Deutschen Meisterschaften wurde er Vierter. Kürzlich wurde er in die U17-Nationalmannschaft berufen.

Mannschaft des Jahres sind die Handball-Männer des TuS Wehe. Als Ehrenamtlicher des Jahres ausgezeichnet wurde Michael Coors. In der Kategorie „Junges Ehrenamt des Jahres“ wurden Marcel Redeker, Lukas Klasing und Cora Dyszbalis geehrt. Insgesamt gab es mehr als 300 Ehrungen. Fotos: Sonja Rohlfing

Das könnte Sie auch interessieren

Fotostrecke: Tim Wiese in der DeichStube

Fotostrecke: Tim Wiese in der DeichStube

Millionenschaden bei Crash von zwei Güterzügen in Cuxhaven

Waggons springen aus den Gleisen, nagelneue Autos fallen herab und sind nur noch Schrott: Die Kollision eines Autotransportzuges mit einem Güterzug …
Millionenschaden bei Crash von zwei Güterzügen in Cuxhaven

Güterzüge in Cuxhaven kollidiert - hoher Sachschaden

Entgleiste Waggons, heruntergefallene Autos: In Cuxhaven sind ein Autotransportzug und ein weiterer Güterzug zusammengestoßen. Der Schaden ist hoch. …
Güterzüge in Cuxhaven kollidiert - hoher Sachschaden

Sportlerwahl-Gala in Diepholz

Bei der Sportlerwahl-Gala in der Diepholzer Kreissparkasse gab es mal wieder nur strahlende Gesichter. Bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres lag wie …
Sportlerwahl-Gala in Diepholz