Sportlerehrung Rahden

Sportlerehrung in Rahden.
1 von 20
Sportlerehrung in Rahden.
Sportlerehrung in Rahden.
2 von 20
Sportlerehrung in Rahden.
Sportlerehrung in Rahden.
3 von 20
Sportlerehrung in Rahden.
Sportlerehrung in Rahden.
4 von 20
Sportlerehrung in Rahden.
Sportlerehrung in Rahden.
5 von 20
Sportlerehrung in Rahden.
Sportlerehrung in Rahden.
6 von 20
Sportlerehrung in Rahden.
Sportlerehrung in Rahden.
7 von 20
Sportlerehrung in Rahden.
Sportlerehrung in Rahden.
8 von 20
Sportlerehrung in Rahden.

Steven Schweiger ist Sportler des Jahres 2015 in Rahden. Der Floorballer des TuSpo Rahden wurde am Freitagabend in der Aula des Rahdener Gymnasiums geehrt. Schweiger ragte heraus, als er in der vergangenen Saison 2014/2015 mit seiner Mannschaft Nordwestdeutscher U15-Meister wurde. Bei den Deutschen Meisterschaften wurde er Vierter. Kürzlich wurde er in die U17-Nationalmannschaft berufen.

Mannschaft des Jahres sind die Handball-Männer des TuS Wehe. Als Ehrenamtlicher des Jahres ausgezeichnet wurde Michael Coors. In der Kategorie „Junges Ehrenamt des Jahres“ wurden Marcel Redeker, Lukas Klasing und Cora Dyszbalis geehrt. Insgesamt gab es mehr als 300 Ehrungen. Fotos: Sonja Rohlfing

Das könnte Sie auch interessieren

Der Werder-Mittwoch

Der Werder-Mittwoch

Der Werder-Donnerstag: Fußball-Tennis und ganz viel Spaß

Am Donnerstagvormittag stand der Spaß an erster Stelle. Die Werder-Profis konnten sich bei einer Runde Fußball-Tennis beweisen. Hier gibt's ein paar …
Der Werder-Donnerstag: Fußball-Tennis und ganz viel Spaß

Diese Fehler beim Wiegen passieren auch Ihnen

Wiegen ist doch an sich nicht so schwierig, oder? Doch selbst bei modernen Waagen können Sie noch einiges falsch machen.
Diese Fehler beim Wiegen passieren auch Ihnen

Militärflugzeug in den USA stürzt ab - 16 Tote

In den USA ist ein Flugzeug mit 16 Menschen an Bord abgestürzt. Die Ursache ist zunächst unklar. Überlebende gibt es nicht.
Militärflugzeug in den USA stürzt ab - 16 Tote