Zeugen beobachten Vorfall in Varl

Diebe haben es auf Automaten abgesehen

Petershagen / Hille / Rahden - Drei Zigarettenautomaten waren in den vergangenen Tagen das Ziel von Dieben.

Zunächst wurde der Polizei der Diebstahl eines Automaten in Hille gemeldet. Dort hatten die Täter an der Straße Leiwkenstadt den Automaten von der Wand einer Reithalle geschweißt. 

Einen weiteren Zigarettenautomaten entwendeten die Unbekannten an der Ovenstädter Straße in Petershagen. 

Beim Versuch, einen Zigarettenautomaten in Rahden von einer Wand an der Varler Straße zu hebeln, wurden die Diebe in der Nacht zu Dienstag von einem Zeugen beobachtet.

Daraufhin flüchteten sie, heißt es im Polizeibericht. Die Polizei hofft auf Hinweise, die sie unter Telefon 0571/88660 entgegennimmt.

Mehr zum Thema:

Germanwings-Absturz: Gutachten verärgert Hinterbliebene

Germanwings-Absturz: Gutachten verärgert Hinterbliebene

Ermittler rätseln über Motiv des London-Attentäters

Ermittler rätseln über Motiv des London-Attentäters

Trotz Tragödien im Mittelmeer wächst Kritik an den Rettern

Trotz Tragödien im Mittelmeer wächst Kritik an den Rettern

Riesige Open-Air-Ausstellung: València ist Feuer und Flamme

Riesige Open-Air-Ausstellung: València ist Feuer und Flamme

Meistgelesene Artikel

Mit Gülle beladener Sattelzug kippt um

Mit Gülle beladener Sattelzug kippt um

Lkw-Anhänger mit Spirituosen brennt ab

Lkw-Anhänger mit Spirituosen brennt ab

20-Jähriger befestigt Blaulicht an Auto und wird von Polizisten gestoppt

20-Jähriger befestigt Blaulicht an Auto und wird von Polizisten gestoppt

Auto kippt in Bad Oeynhausen nach Kollision auf die Seite

Auto kippt in Bad Oeynhausen nach Kollision auf die Seite

Kommentare