Mitarbeiter feiern Dienstjubiläum bei den Mühlenkreiskliniken

Mehr als ein halbes Leben

+
1380 Dienstjahre haben diese Mitarbeiter der Mühlenkreiskliniken gemeinsam schon gearbeitet. Dafür erhielten sie nun eine Anerkennung im Rahmen einer Jubiläumsfeier.

Minden - In der Welt langjähriger Mitarbeiter sind die Zahlen 25 und 40 sehr bedeutende. Bei den Mühlenkreiskliniken kommen die nun Geehrten zusammen auf 1380 Dienstjahre. Diese haben die Mitarbeiter der Kliniken in den vergangenen zwölf Monaten im öffentlichen Dienst gefeiert, informiert das Unternehmen. Die Jubilare kommen aus den unterschiedlichen Standorten wie dem Johannes Wesling Klinikum Minden, dem Krankenhaus Lübbecke-Rahden mit Standorten in Lübbecke und Rahden, dem Krankenhaus Bad Oeynhausen, der Auguste-Viktoria-Klinik, dem Medizinischen Zentrum für Seelische Gesundheit und dem Mühlenkreis Service.

1380 Jahre gefüllt mit wertvollen Erfahrungen, die jeden einzelnen im Laufe der Zeit geprägt haben. Für die Jubilare bedeutet dies teilweise mehr als ein halbes Leben im Dienst zum Wohle der Patienten, unterstreichen die Kliniken. Denn deren Auftrag ist es, die medizinische Versorgung im Kreis und darüber hinaus sicherzustellen und weiter auszubauen.

„Ich bedanke mich für Ihren Einsatz, Loyalität und Engagement in den vergangenen Jahrzehnten“, würdigt Dr. Olaf Bornemeier, Vorstandsvorsitzender der Mühlenkreiskliniken, im Rahmen einer Feierstunde die Jubilare und betonte dabei nochmals die Bedeutung und die Wichtigkeit eines jeden einzelnen Mitarbeiters für den Konzern.

Namentlich sind die Jubilare Angela Hofs, Uwe Frederking, Heidrun Bender, Margit Boecker, Petra Fuhrmann, Veronika Jandt, Anita Kaluzynski, Katrin Kuhlmann, Heike Reumann, Ulrike Schwarze, Birgit Wohlfahrt, Karin Buscham, Dimitroula Anderson, Betina Skipper, Gudrun Hansing, Barbara Hoeinghaus, Veronika Hussmann, Raimund Kersting, Ulrike Leistner, Christine Lockett, Hannelore Schroeder, Birgit Vissing, Martina Hoefel, Marianne Mohme, Lilly Esau, Svenja Fritschler, Jutta Frohwitter, Marion Goette, Andrea Krisp, Sonja Ludewig, Tanja de Mooij, Beate Nolte, Stephanie Rapp-Reuer, Christine Röthemeier, Kerstin Siebrecht, Helene Soelloeschi, Elisabeth Staniek, Brigitte Becker, Michael Fuhrmann, Wolfhard Sacchi, Manfred Bredemeier, Siglinde Klingebiel, Simone Schwier, Gudrun Witting, Bettina Hampel, Ellen Westermann, Regine Böke, Astrid Martin, Thea Tasi, Claudia Wend und Regina Beyer.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Nach Sommergewittern kommt Herbstwetter

Nach Sommergewittern kommt Herbstwetter

Beachparty in Schwarme

Beachparty in Schwarme

Kommentare