Polizei sucht psychisch Kranken

Vermisster 55-Jähriger gefunden

Minden - Der seit Samstagabend vermisste 55-jährige Mann aus Minden ist am heutigen Dienstag wohlbehalten in der Mindener Innenstadt aufgegriffen worden.

Nach einem Hinweis konnten die Verantwortlichen der Diakonie sich wieder um den Mann kümmern.

Der hatte am Samstagabend die Einrichtung am Friedrich-Schlüter-Weg verlassen. Mit einem Foto des Vermissten hatte sich die Polizei am Montag an die Öffentlichkeit mit der Bitte um Mithilfe gewandt. Seitens der Diakonie war zuvor eine Vermisstenanzeige erstattet worden.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

IS bekennt sich zu Londoner Anschlag

IS bekennt sich zu Londoner Anschlag

Südkorea setzt "Sewol"-Bergung fort

Südkorea setzt "Sewol"-Bergung fort

Elternleid und Altersliebe: Neue Hörbücher

Elternleid und Altersliebe: Neue Hörbücher

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Meistgelesene Artikel

Mit Gülle beladener Sattelzug kippt um

Mit Gülle beladener Sattelzug kippt um

Lkw-Anhänger mit Spirituosen brennt ab

Lkw-Anhänger mit Spirituosen brennt ab

20-Jähriger befestigt Blaulicht an Auto und wird von Polizisten gestoppt

20-Jähriger befestigt Blaulicht an Auto und wird von Polizisten gestoppt

Kommentare