Unter Alkoholeinfluss

45-Jährige fährt frontal gegen Baum

+
Kollision mit Baum - 45-Jährige leicht verletzt

Lübbecke - Eine 45-jährige Autofahrerin aus Bad Pyrmont ist in der Nacht auf Mittwoch bei einem Unfall auf der Eichholzer Straße leicht verletzt worden. Die Frau, die unter Alkoholeinfluss stand,  war mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Die 45-Jährige war nach Erkenntnissen der Polizei gegen 1.30 Uhr in Richtung B65 unterwegs, als sie kurz vor der Ortschaft Eilhausen mit ihrem VW auf gerader Strecke von der Fahrbahn abkam, einen Leitpfosten touchierte und schließlich gegen eine Eiche stieß. Die Frau kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Lübbecke. Da sie alkoholisiert war, wurde ihr auf richterliche Anordnung eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde ihr Führerschein sichergestellt.

Mehr zum Thema:

Germanwings-Absturz: Gutachten verärgert Hinterbliebene

Germanwings-Absturz: Gutachten verärgert Hinterbliebene

Ermittler rätseln über Motiv des London-Attentäters

Ermittler rätseln über Motiv des London-Attentäters

Trotz Tragödien im Mittelmeer wächst Kritik an den Rettern

Trotz Tragödien im Mittelmeer wächst Kritik an den Rettern

Riesige Open-Air-Ausstellung: València ist Feuer und Flamme

Riesige Open-Air-Ausstellung: València ist Feuer und Flamme

Meistgelesene Artikel

Auto kippt in Bad Oeynhausen nach Kollision auf die Seite

Auto kippt in Bad Oeynhausen nach Kollision auf die Seite

Lkw-Anhänger mit Spirituosen brennt ab

Lkw-Anhänger mit Spirituosen brennt ab

20-Jähriger befestigt Blaulicht an Auto und wird von Polizisten gestoppt

20-Jähriger befestigt Blaulicht an Auto und wird von Polizisten gestoppt

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Kommentare