Unter Alkoholeinfluss

45-Jährige fährt frontal gegen Baum

+
Kollision mit Baum - 45-Jährige leicht verletzt

Lübbecke - Eine 45-jährige Autofahrerin aus Bad Pyrmont ist in der Nacht auf Mittwoch bei einem Unfall auf der Eichholzer Straße leicht verletzt worden. Die Frau, die unter Alkoholeinfluss stand,  war mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Die 45-Jährige war nach Erkenntnissen der Polizei gegen 1.30 Uhr in Richtung B65 unterwegs, als sie kurz vor der Ortschaft Eilhausen mit ihrem VW auf gerader Strecke von der Fahrbahn abkam, einen Leitpfosten touchierte und schließlich gegen eine Eiche stieß. Die Frau kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Lübbecke. Da sie alkoholisiert war, wurde ihr auf richterliche Anordnung eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde ihr Führerschein sichergestellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Montag

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Montag

Ankunft im Landhotel Schnuck in Schneverdingen

Ankunft im Landhotel Schnuck in Schneverdingen

Boule-Meisterschaft um den Mühlenteichpokal

Boule-Meisterschaft um den Mühlenteichpokal

Freaks and Folks, Fans and Friends - 55.000 feiern beim Deichbrand

Freaks and Folks, Fans and Friends - 55.000 feiern beim Deichbrand

Kommentare