Schaden: 25.000 Euro

Fünf Verletzte nach Frontalzusammenprall

+
Die Wagen prallten frontal aufeinender.

Lübbecke - Fünf Personen wurden am Samstagabend verletzt, als zwei Autos auf der Fiestler Straße in Lübbecke frontal zusammenprallten.

Laut Polizeiaussagen fuhr ein 18-jähriger Alsweder gegen 22.50 Uhr mit seinem Seat in Richtung Blasheim. Ein 20-Jähriger aus Lübbecke kam ihm mit seinem BMW entgegen. Als der Seat-Fahrer einen vor ihm fahrenden Wagen überholen wollte, übersah er den entgegenkommenden BMW, so dass es zum Frontalzusammenstoß kam. Insgesamt wurden fünf Fahrzeuginsassen leicht verletzt. Der Schaden wird auf 25.000 Euro geschätzt.

Mehr zum Thema:

IS bekennt sich zu Londoner Anschlag

IS bekennt sich zu Londoner Anschlag

Südkorea setzt "Sewol"-Bergung fort

Südkorea setzt "Sewol"-Bergung fort

Elternleid und Altersliebe: Neue Hörbücher

Elternleid und Altersliebe: Neue Hörbücher

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Meistgelesene Artikel

Mit Gülle beladener Sattelzug kippt um

Mit Gülle beladener Sattelzug kippt um

Lkw-Anhänger mit Spirituosen brennt ab

Lkw-Anhänger mit Spirituosen brennt ab

20-Jähriger befestigt Blaulicht an Auto und wird von Polizisten gestoppt

20-Jähriger befestigt Blaulicht an Auto und wird von Polizisten gestoppt

Kommentare