Schaden: 25.000 Euro

Fünf Verletzte nach Frontalzusammenprall

+
Die Wagen prallten frontal aufeinender.

Lübbecke - Fünf Personen wurden am Samstagabend verletzt, als zwei Autos auf der Fiestler Straße in Lübbecke frontal zusammenprallten.

Laut Polizeiaussagen fuhr ein 18-jähriger Alsweder gegen 22.50 Uhr mit seinem Seat in Richtung Blasheim. Ein 20-Jähriger aus Lübbecke kam ihm mit seinem BMW entgegen. Als der Seat-Fahrer einen vor ihm fahrenden Wagen überholen wollte, übersah er den entgegenkommenden BMW, so dass es zum Frontalzusammenstoß kam. Insgesamt wurden fünf Fahrzeuginsassen leicht verletzt. Der Schaden wird auf 25.000 Euro geschätzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Wie werde ich Verkehrsingenieur/in?

Wie werde ich Verkehrsingenieur/in?

Tageslicht und Ausblick – Welches Dachfenster sich eignet

Tageslicht und Ausblick – Welches Dachfenster sich eignet

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

Kommentare