Kollision

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Espelkamp - Bei einem Unfall im Bereich Fabbenstedt zwischen einem Auto sowie einem Krad, verletzte sich am Donnerstagnachmittag der Zweiradfahrer schwer.

Gegen 16.35 Uhr befuhr eine Renaultfahrerin (44) die Mühlenstraße in Richtung Alsweder Landstraße. Hierbei wollte sie die Fabbenstedter Straße queren. Dabei kam es zur Kollision mit einem Motorradfahrer, der mit seiner Honda die Fabbenstedter Straße in Richtung Horstweg befuhr. Der 59-Jährige versucht noch mit einer Vollbremsung einen Zusammenstoß mit dem Auto zu verhindern, prallte dann aber gegen die rechte Fahrzeugseite. Hierbei zog er sich die Verletzungen zu. 

Der Motorradfahrer wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Das Krad war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Den Sachschaden taxierten die Einsatzkräfte auf rund 8.000 Euro.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Bob- und Rodelbahn am Königssee schwer beschädigt

Bob- und Rodelbahn am Königssee schwer beschädigt

Meistgelesene Artikel

Viele Aktivitäten möglich gemacht

Viele Aktivitäten möglich gemacht

Viele Aktivitäten möglich gemacht
Sensibles Ökosystem von großer Schönheit

Sensibles Ökosystem von großer Schönheit

Sensibles Ökosystem von großer Schönheit
Gemeinsam weiter nach vorn

Gemeinsam weiter nach vorn

Gemeinsam weiter nach vorn

Abschied mit lachendem und einem weinenden Auge

Abschied mit lachendem und einem weinenden Auge

Kommentare