Zwei Personen bei Unfall in Espelkamp schwer verletzt

+
Unfall in Espelkamp

Espelkamp - Bei einem Verkehrsunfall am Samstag sind auf der Straße Hindenburgring in Espelkamp zwei Personen schwer verletzt worden. Eine 56-Jährige war mit ihrem Wagen in den Gegenverkehr geraten und dort frontal mit einem anderen Auto kollidiert.

Der Unfall ereignete sich laut Polizeiangaben am frühen Samstagabend. Demnach geriet die 56-Jährige aus ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender BMW konnte nicht mehr ausweichen, es kam zur Kollision. Die 56-Jährige und die Beifahrerin im BMW wurden schwer verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Sommerreise: Auf hölzernen Pfaden durch die Moorwelten Ströhen

Sommerreise: Auf hölzernen Pfaden durch die Moorwelten Ströhen

Weltrekordversuch im Dauertennis in Marhorst

Weltrekordversuch im Dauertennis in Marhorst

Sommerreise: Zu Gast im Tierpark Ströhen 

Sommerreise: Zu Gast im Tierpark Ströhen 

Diepholzer Feuerwehren helfen im Hochwasser-Krisengebiet

Diepholzer Feuerwehren helfen im Hochwasser-Krisengebiet

Kommentare