Zwei Personen bei Unfall in Espelkamp schwer verletzt

+
Unfall in Espelkamp

Espelkamp - Bei einem Verkehrsunfall am Samstag sind auf der Straße Hindenburgring in Espelkamp zwei Personen schwer verletzt worden. Eine 56-Jährige war mit ihrem Wagen in den Gegenverkehr geraten und dort frontal mit einem anderen Auto kollidiert.

Der Unfall ereignete sich laut Polizeiangaben am frühen Samstagabend. Demnach geriet die 56-Jährige aus ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender BMW konnte nicht mehr ausweichen, es kam zur Kollision. Die 56-Jährige und die Beifahrerin im BMW wurden schwer verletzt.

Mehr zum Thema:

CDU siegt bei Saar-Wahl - SPD profitiert nicht von Schulz

CDU siegt bei Saar-Wahl - SPD profitiert nicht von Schulz

Gewinner und Verlierer: Der Saarland-Wahltag in Bildern

Gewinner und Verlierer: Der Saarland-Wahltag in Bildern

4:1: Deutschland gelingt souveräner Sieg in Aserbaidschan

4:1: Deutschland gelingt souveräner Sieg in Aserbaidschan

Bilder und Noten: DFB-Elf holt souveränen Sieg in Aserbaidschan

Bilder und Noten: DFB-Elf holt souveränen Sieg in Aserbaidschan

Meistgelesene Artikel

Auto kippt in Bad Oeynhausen nach Kollision auf die Seite

Auto kippt in Bad Oeynhausen nach Kollision auf die Seite

Lkw-Anhänger mit Spirituosen brennt ab

Lkw-Anhänger mit Spirituosen brennt ab

20-Jähriger befestigt Blaulicht an Auto und wird von Polizisten gestoppt

20-Jähriger befestigt Blaulicht an Auto und wird von Polizisten gestoppt

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Kommentare