19-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Espelkamp - Ein 19-jähriger Autofahrer ist am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall in Espelkamp schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich laut Polizeiangaben auf der Kreuzung Herforder Straße und Max-Planck-Straße.

Demnach fuhr der 19-Jährige kurz nach 20 Uhr mit seinem VW Golf auf der Herforder Straße in Richtung Stadtmitte. In Höhe der Max-Planck-Straße wollte er in selbige nach links abbiegen. Dabei kam ihm ein anderer VW Golf entgegen, an dessen Steuer ein 18-Jähriger aus Espelkamp saß. Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge wurde der 19-Jährige schwer verletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 20.000 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Zwei tote Touristen bei Seebeben auf griechischer Ägäisinsel

Zwei tote Touristen bei Seebeben auf griechischer Ägäisinsel

Deichbrand Festival: Gute Laune bei Flunkyball-Meisterschaft

Deichbrand Festival: Gute Laune bei Flunkyball-Meisterschaft

William und Kate im Maritimen Museum in Hamburg

William und Kate im Maritimen Museum in Hamburg

Mindestens zwei Tote bei Protesten in Venezuela

Mindestens zwei Tote bei Protesten in Venezuela

Kommentare