19-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Espelkamp - Ein 19-jähriger Autofahrer ist am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall in Espelkamp schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich laut Polizeiangaben auf der Kreuzung Herforder Straße und Max-Planck-Straße.

Demnach fuhr der 19-Jährige kurz nach 20 Uhr mit seinem VW Golf auf der Herforder Straße in Richtung Stadtmitte. In Höhe der Max-Planck-Straße wollte er in selbige nach links abbiegen. Dabei kam ihm ein anderer VW Golf entgegen, an dessen Steuer ein 18-Jähriger aus Espelkamp saß. Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge wurde der 19-Jährige schwer verletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 20.000 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Niederlande verlieren erneut - Schweden dreht Spiel: 3:2

Niederlande verlieren erneut - Schweden dreht Spiel: 3:2

Kunstdiebstahl im Bode-Museum: Keine Spur von 100-Kilo-Münze

Kunstdiebstahl im Bode-Museum: Keine Spur von 100-Kilo-Münze

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Küken liefern „PiepSchau“ in der Grundschule Asendorf

Küken liefern „PiepSchau“ in der Grundschule Asendorf

Meistgelesene Artikel

Lkw-Anhänger mit Spirituosen brennt ab

Lkw-Anhänger mit Spirituosen brennt ab

Auto kippt in Bad Oeynhausen nach Kollision auf die Seite

Auto kippt in Bad Oeynhausen nach Kollision auf die Seite

20-Jähriger befestigt Blaulicht an Auto und wird von Polizisten gestoppt

20-Jähriger befestigt Blaulicht an Auto und wird von Polizisten gestoppt

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Kommentare