Wohnhaus steht in Flammen

1 von 16
Ein Wohnhaus in Alt-Espelkamp geriet am Montag in Brand.
2 von 16
Ein Wohnhaus in Alt-Espelkamp geriet am Montag in Brand.
3 von 16
Ein Wohnhaus in Alt-Espelkamp geriet am Montag in Brand.
4 von 16
Ein Wohnhaus in Alt-Espelkamp geriet am Montag in Brand.
5 von 16
Ein Wohnhaus in Alt-Espelkamp geriet am Montag in Brand.
6 von 16
Ein Wohnhaus in Alt-Espelkamp geriet am Montag in Brand.
7 von 16
Ein Wohnhaus in Alt-Espelkamp geriet am Montag in Brand.
8 von 16
Ein Wohnhaus in Alt-Espelkamp geriet am Montag in Brand.

In Alt-Espelkamp ist am Montag gegen 16 Uhr ein Wohngebäude an der Straße "Auf der Fährte" in Brand geraten. Das Feuer zerstörte Teile des Hauses komplett, es entstand ein Schaden von etwa 300.000 Euro. Ersten Kenntnissen der Feuerwehr zufolge entstand das Feuer in einem an das Haus grenzenden Carport. Die genaue Brandursache ist allerdings noch unklar. Der 59-jährige Hauseigentümer sowie sein 15-jähriger Sohn konnten sich aus eigener Kraft retten, der Vater wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Ranzenparty in Twistringen

Mit einem Besucherrekord ging am Sonnabend die inzwischen achte Ranzenparty in der Volksbank über die Bühne. Kleine und große Besucher erfreuten sich …
Ranzenparty in Twistringen

Kirchengemeinde St. Annen weiht Gemeindehaus ein

Gleich zwei Ereignisse wurden am Sonntag in der St. Annen-Kirchengemeinde in Westen gefeiert. Zum einem der Invokavit Gottesdienst in der langjährig …
Kirchengemeinde St. Annen weiht Gemeindehaus ein

Sportlerwahl-Gala in Diepholz

Bei der Sportlerwahl-Gala in der Diepholzer Kreissparkasse gab es mal wieder nur strahlende Gesichter. Bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres lag wie …
Sportlerwahl-Gala in Diepholz

Diese Profis spielten für Werder und den HSV

Kein Spiel gab es in der bisherigen Bundesliga-Geschichte häufiger: Werder Bremen gegen den Hamburger SV ist das Nordderby schlechthin. Schwer …
Diese Profis spielten für Werder und den HSV