Durch unsichere Fahrweise aufgefallen

Aufmerksame Frau bringt betrunkenen Autofahrer zur Polizei

Celle - Als eine Frau die unsichere Fahrweise eines anderen Verkehrsteilnehmers bemerkt, greift sie ein und bringt den Mann kurzerhand zur Polizei.

Der 34-Jährige fuhr am Samstagabend in Schlangenlinien auf einer Straße bei Eicklingen (Landkreis Celle). Daraufhin habe die Frau durch Hupen und Lichtsignale auf sich aufmerksam gemacht und den Fahrer zum Halten gebracht, teilte die Polizei am Sonntag mit. Als der Frau aufgefallen sei, dass der Mann betrunken war, habe sie ihm seine Schlüssel abgenommen und ihn in ihrem Auto nach Hause fahren wollen. Im Auto sei er aber aggressiv geworden, die Fahrerin brachte den Mann deshalb direkt zur Polizei. Gegen den Betrunkenen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Jupiter Award 2017: Verknallt in Senta Berger

Jupiter Award 2017: Verknallt in Senta Berger

Mercedes-AMG GT Roadster: Sturmwarnung aus Stuttgart

Mercedes-AMG GT Roadster: Sturmwarnung aus Stuttgart

Klein-Kanada im Karwendel: Mautstraßen im Tölzer Land

Klein-Kanada im Karwendel: Mautstraßen im Tölzer Land

Geheimdienst-Kontrolleure: Umgang mit Gefährdern neu ordnen

Geheimdienst-Kontrolleure: Umgang mit Gefährdern neu ordnen

Meistgelesene Artikel

Auto kippt in Bad Oeynhausen nach Kollision auf die Seite

Auto kippt in Bad Oeynhausen nach Kollision auf die Seite

20-Jähriger befestigt Blaulicht an Auto und wird von Polizisten gestoppt

20-Jähriger befestigt Blaulicht an Auto und wird von Polizisten gestoppt

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Auto stößt mit Linienbus zusammen - vier Verletzte

Auto stößt mit Linienbus zusammen - vier Verletzte

Kommentare