Taxifahrer überführen Dieb

Wem gehört das Fahrrad?

+
Wem gehört das Fahrrad?

Bad Oeynhausen - Zwei Taxifahrer haben in der Nacht zu Samstag einen Fahrraddieb überführt. Die Polizei sucht nun nach dem Besitzer des gestohlenen Rads.

Die Taxifahrer beobachteten am Nordbahnhof einen jungen Mann, der sich im Eingangsbereich ein Fahrrad schnappte und damit in den Bahnhof ging. Das Rad war ab-, jedoch nicht angeschlossen. Der Täter knackte das Spiralschloss und kehrte mit dem Rad zurück. Bereits alarmierte Polizeibeamte konnten den 21-jährigen Dieb noch am Bahnhof stellen.

Die Polizei fragt: Wem gehört das Fahrrad? Es ist ein Hollandrad der Marke Kettler und hat einen schwarzen Fahrradkorb.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 05731-2300 entgegengenommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Boule-Meisterschaft um den Mühlenteichpokal

Boule-Meisterschaft um den Mühlenteichpokal

Freaks and Folks, Fans and Friends - 55.000 feiern beim Deichbrand

Freaks and Folks, Fans and Friends - 55.000 feiern beim Deichbrand

"Cumhuriyet"-Prozess in Istanbul hat begonnen

"Cumhuriyet"-Prozess in Istanbul hat begonnen

Sommerpicknick in Asendorf

Sommerpicknick in Asendorf

Kommentare