Taxifahrer überführen Dieb

Wem gehört das Fahrrad?

+
Wem gehört das Fahrrad?

Bad Oeynhausen - Zwei Taxifahrer haben in der Nacht zu Samstag einen Fahrraddieb überführt. Die Polizei sucht nun nach dem Besitzer des gestohlenen Rads.

Die Taxifahrer beobachteten am Nordbahnhof einen jungen Mann, der sich im Eingangsbereich ein Fahrrad schnappte und damit in den Bahnhof ging. Das Rad war ab-, jedoch nicht angeschlossen. Der Täter knackte das Spiralschloss und kehrte mit dem Rad zurück. Bereits alarmierte Polizeibeamte konnten den 21-jährigen Dieb noch am Bahnhof stellen.

Die Polizei fragt: Wem gehört das Fahrrad? Es ist ein Hollandrad der Marke Kettler und hat einen schwarzen Fahrradkorb.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 05731-2300 entgegengenommen.

Mehr zum Thema:

Germanwings-Absturz: Gutachten verärgert Hinterbliebene

Germanwings-Absturz: Gutachten verärgert Hinterbliebene

Ermittler rätseln über Motiv des London-Attentäters

Ermittler rätseln über Motiv des London-Attentäters

Trotz Tragödien im Mittelmeer wächst Kritik an den Rettern

Trotz Tragödien im Mittelmeer wächst Kritik an den Rettern

Riesige Open-Air-Ausstellung: València ist Feuer und Flamme

Riesige Open-Air-Ausstellung: València ist Feuer und Flamme

Meistgelesene Artikel

Auto kippt in Bad Oeynhausen nach Kollision auf die Seite

Auto kippt in Bad Oeynhausen nach Kollision auf die Seite

Lkw-Anhänger mit Spirituosen brennt ab

Lkw-Anhänger mit Spirituosen brennt ab

20-Jähriger befestigt Blaulicht an Auto und wird von Polizisten gestoppt

20-Jähriger befestigt Blaulicht an Auto und wird von Polizisten gestoppt

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Kommentare