Beim Ausparken stecken geblieben

76-Jährige betrunken am Steuer

Bad Oeynhausen - Eine stark alkoholisierte 76-Jährige wurde am Samstag von der Polizei aus dem Verkehr gezogen. Sie war so betrunken, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Laut Polizeiangaben informierte gegen 17 Uhr eine Zeugin die Beamten. Sie hatte beobachtet, wie die 76-Jährige beim Ausparken auf einem Parkplatz über einen Bordstein fuhr und mit ihrem Auto stecken blieb. Als die Zeugin der Dame helfen wollte, bemerkte sie den starken Alkoholgeruch. Einen Alkoholtest konnte die 76-Jährige nicht mehr durchführen. Nachdem ihr eine Blutprobe entnommen wurde, kam sie in ein Krankenhaus.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Montag

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Montag

Ankunft im Landhotel Schnuck in Schneverdingen

Ankunft im Landhotel Schnuck in Schneverdingen

Boule-Meisterschaft um den Mühlenteichpokal

Boule-Meisterschaft um den Mühlenteichpokal

Freaks and Folks, Fans and Friends - 55.000 feiern beim Deichbrand

Freaks and Folks, Fans and Friends - 55.000 feiern beim Deichbrand

Kommentare