Beim Ausparken stecken geblieben

76-Jährige betrunken am Steuer

Bad Oeynhausen - Eine stark alkoholisierte 76-Jährige wurde am Samstag von der Polizei aus dem Verkehr gezogen. Sie war so betrunken, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Laut Polizeiangaben informierte gegen 17 Uhr eine Zeugin die Beamten. Sie hatte beobachtet, wie die 76-Jährige beim Ausparken auf einem Parkplatz über einen Bordstein fuhr und mit ihrem Auto stecken blieb. Als die Zeugin der Dame helfen wollte, bemerkte sie den starken Alkoholgeruch. Einen Alkoholtest konnte die 76-Jährige nicht mehr durchführen. Nachdem ihr eine Blutprobe entnommen wurde, kam sie in ein Krankenhaus.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Lätare-Spende in Verden

Lätare-Spende in Verden

Bargfrede und Eilers arbeiten individuell

Bargfrede und Eilers arbeiten individuell

In diese 10 Berufsgruppen haben die Deutschen Vertrauen

In diese 10 Berufsgruppen haben die Deutschen Vertrauen

Frau stirbt bei schwerem Unfall in Bassen 

Frau stirbt bei schwerem Unfall in Bassen 

Meistgelesene Artikel

Auto kippt in Bad Oeynhausen nach Kollision auf die Seite

Auto kippt in Bad Oeynhausen nach Kollision auf die Seite

Lkw-Anhänger mit Spirituosen brennt ab

Lkw-Anhänger mit Spirituosen brennt ab

20-Jähriger befestigt Blaulicht an Auto und wird von Polizisten gestoppt

20-Jähriger befestigt Blaulicht an Auto und wird von Polizisten gestoppt

Auto stößt mit Linienbus zusammen - vier Verletzte

Auto stößt mit Linienbus zusammen - vier Verletzte

Kommentare