Sprinter-Fahrer auf der Autobahn tödlich verletzt

+
Der Sprinter-Fahrer verletzte sich auf der Autobahn tödlich.

Walsrode-Westenholz - Tödlich verletzt wurde am späten Mittwochabend ein 59-jähriger Transporter-Fahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 in der Gemarkung Walsrode-Westenholz.

Der aus dem Landkreis Aurich stammende Mann war vermutlich infolge einer akuten Erkrankung am Steuer nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er verstarb noch im Fahrzeug. Der Sachschaden wird auf zirka 15.000 Euro geschätzt.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Reload 2019: Die Bands am Freitagnachmittag

Reload 2019: Die Bands am Freitagnachmittag

Europa macht wegen Amazonas-Bränden Druck auf Bolsonaro

Europa macht wegen Amazonas-Bränden Druck auf Bolsonaro

Brokser Heiratsmarkt ist eröffnet - Bilder vom Freitag

Brokser Heiratsmarkt ist eröffnet - Bilder vom Freitag

Malta lässt Migranten von "Ocean Viking" an Land

Malta lässt Migranten von "Ocean Viking" an Land

Meistgelesene Artikel

Dieselduft zieht Treckerfans magisch an

Dieselduft zieht Treckerfans magisch an

Kollision zweier Autos auf der A 27

Kollision zweier Autos auf der A 27

Ein Abschied und ein Neuanfang

Ein Abschied und ein Neuanfang

Kunstgenuss am Klostersee

Kunstgenuss am Klostersee

Kommentare