85-Jährige auf Fahrt zum Geburtstagsessen ihres Mannes getötet

Walsrode - Eine 85-jährige Beifahrerin ist bei einem Autounfall in Walsrode (Heidekreis) tödlich verletzt worden.

Ihr ein Jahr älterer Mann, der Geburtstag hatte und mit seiner Familie auf dem Weg zu einem Restaurant war, kam schwer verletzt mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus, wie die Feuerwehr am späten Donnerstagabend mitteilte.

Das Ehepaar war mit einem anderen Auto kollidiert, beide Wagen landeten in einem Graben. Eine junge Mutter mit ihrem Kleinkind, die in dem anderen Auto waren, konnten das Krankenhaus am Abend wieder verlassen. Wie es zu dem Unfall kam, war nach Polizeiangaben noch unklar.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Deutsche Soldaten sterben bei Hubschrauberabsturz in Mali

Deutsche Soldaten sterben bei Hubschrauberabsturz in Mali

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Mittwoch

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Mittwoch

Hochwasser-Einsatz der Verdener Feuerwehren

Hochwasser-Einsatz der Verdener Feuerwehren

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Meistgelesene Artikel

„Schmackhaft und gut für den Magen“

„Schmackhaft und gut für den Magen“

Der erste Alpaka-Nachwuchs in Kirchwahlingen

Der erste Alpaka-Nachwuchs in Kirchwahlingen

Zugefügtes Leid mit einem Urteil deutlich machen

Zugefügtes Leid mit einem Urteil deutlich machen

Ideengeberin und Aufklärerin

Ideengeberin und Aufklärerin

Kommentare