Unfall auf der A7

Motorradfahrer schwer verletzt

Walsrode - Ein 59-Jähriger ist mit seinem Motorrad in einen Auffahrunfall von zwei Autos hineingeraten. Der Mann wurde schwer verletzt.

Der Motorradfahrer war Richtung Hannover unterwegs, als es vor ihm zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Autos kam. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen das aufgefahrene Auto. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde ins Krankenhaus nach Walsrode gebracht.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Nach Anschlag in London: Festgenommenen wieder frei

Nach Anschlag in London: Festgenommenen wieder frei

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

Meistgelesene Artikel

Schlägerei vor Diskothek

Schlägerei vor Diskothek

Walsrode fehlt ein Marktplatz

Walsrode fehlt ein Marktplatz

Unfall auf der B209: Radfahrerin stirbt

Unfall auf der B209: Radfahrerin stirbt

Hunde beißen Jogger

Hunde beißen Jogger

Kommentare