Geschädigter gesucht

Unfall an Sporthalle

Walsrode - Zu einem Verkehrsunfall in der Straße Am Hellteich in Walsrode, bei dem der Verursacher zunächst wegfuhr, weil er keinen Schaden festgestellt haben will, kam es am Donnerstag, 17. Januar, gegen 19.25 Uhr, teilt die Polizei mit. 

Der Mann hatte in Höhe der Sporthalle rückwärts ausgeparkt und war gegen ein anderes, am Fahrbahnrand stehendes Fahrzeug gefahren. Dieses konnte er bei der Unfallaufnahme nicht näher beschreiben. Die Polizei sucht nun den Geschädigten und dessen Fahrzeug, das erheblich beschädigt sein dürfte. Hinweise an die Polizei Walsrode, Telefon 05161/944480.

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

EU-Parlament verschiebt von der Leyens Kommissions-Start

EU-Parlament verschiebt von der Leyens Kommissions-Start

Nienburg: Händler präsentieren sich bei Autoschau

Nienburg: Händler präsentieren sich bei Autoschau

Brexit-Unterhändler arbeiten an den letzten Hindernissen

Brexit-Unterhändler arbeiten an den letzten Hindernissen

Neue E-Book-Reader: Dem kleinen Tolino geht ein Licht auf

Neue E-Book-Reader: Dem kleinen Tolino geht ein Licht auf

Meistgelesene Artikel

„Wolfsbrand“: Flammen über der Schotenheide

„Wolfsbrand“: Flammen über der Schotenheide

Musikkabarett mit Überraschungen

Musikkabarett mit Überraschungen

33 Fahrzeuge zu schnell

33 Fahrzeuge zu schnell

Welche Baumarten haben eine Zukunft : Japanlärche und Winterlinde?

Welche Baumarten haben eine Zukunft : Japanlärche und Winterlinde?

Kommentare