Streit vor Bar an der Moorstraße

Junge Frau bespuckt und an den Haaren zu Boden gerissen

Vor einer Bar in Walsrode ist es am Sonntag zu einem handfesten Streit unter Teenagers gekommen. Bevor es noch schlimmer werden konnte, griffen Passanten ein.

Walsrode - Auf dem Gehweg vor einer Bar an der Moorstraße in Walsrode ist es am frühen Sonntagmorgen gegen 4 Uhr zu einem tätlichen Angriff gekommen. Zwei 18 und 19 Jahre alte Walsroderinnen haben dort nach Angaben der Polizei eine 18-Jährige Frau aus Bad Fallingbostel angegriffen. 

Dabei sollen die Täterinnen das Opfer zunächst beleidigt, angespuckt und anschließend an den Haaren zu Boden gezogen haben, heißt es. Noch bevor Schläge ausgeführt werden konnten, wurden die Parteien allerdings getrennt. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

kom

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Bayern-Basketballer patzen zum Auftakt gegen Ulm

Bayern-Basketballer patzen zum Auftakt gegen Ulm

Nächster Bayern-Erfolg - BVB siegt - Leipzig nur 1:1

Nächster Bayern-Erfolg - BVB siegt - Leipzig nur 1:1

Bürgerrechtler verklagen Trump - "Marsch auf Washington"

Bürgerrechtler verklagen Trump - "Marsch auf Washington"

Corona in Göttingen: Nach Massenausbruch wurde ein Testzentrum errichtet

Corona in Göttingen: Nach Massenausbruch wurde ein Testzentrum errichtet

Meistgelesene Artikel

Rauchmelder retten zwei Menschenleben

Rauchmelder retten zwei Menschenleben

2 600 Besucher in 1 000 Fahrzeugen

2 600 Besucher in 1 000 Fahrzeugen

Mit dem Rad auf die Autobahn

Mit dem Rad auf die Autobahn

Schmetterling, Homepage und Gespräche

Schmetterling, Homepage und Gespräche

Kommentare