Von Auto erfasst

Rollerfahrerin schwer verletzt

Walsrode - Eine 26-jährige Frau erlitt schwere Beinverletzungen, nachdem sie auf ihrem Roller von einem Auto angefahren wurde.

Am Montagmittag wurde die 26-Jährige auf einem Fahrradweg von einem Auto erfasst. Die Fahrerin des Wagens hatte keine Vorfahrt und übersah die Rollerfahrerin. Die 26-jährige wurde mit schweren Verletzungen am Bein ins Krankenhaus nach Soltau gebracht. Laut Polizeiangaben entstand an den Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von circa 2500 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Onigiri: die japanische Pausenstulle für unterwegs

Onigiri: die japanische Pausenstulle für unterwegs

Niederlande verlieren erneut - Schweden dreht Spiel: 3:2

Niederlande verlieren erneut - Schweden dreht Spiel: 3:2

Kunstdiebstahl im Bode-Museum: Keine Spur von 100-Kilo-Münze

Kunstdiebstahl im Bode-Museum: Keine Spur von 100-Kilo-Münze

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Meistgelesene Artikel

16-Jährige auf Fußgängerüberweg angefahren und schwer verletzt

16-Jährige auf Fußgängerüberweg angefahren und schwer verletzt

Nathalie Volk zum Dschungelcamp begleitet - Lehrerin vor Gericht

Nathalie Volk zum Dschungelcamp begleitet - Lehrerin vor Gericht

Walsrode fehlt ein Marktplatz

Walsrode fehlt ein Marktplatz

Unfall auf der B209: Radfahrerin stirbt

Unfall auf der B209: Radfahrerin stirbt

Kommentare