Von Auto erfasst

Rollerfahrerin schwer verletzt

Walsrode - Eine 26-jährige Frau erlitt schwere Beinverletzungen, nachdem sie auf ihrem Roller von einem Auto angefahren wurde.

Am Montagmittag wurde die 26-Jährige auf einem Fahrradweg von einem Auto erfasst. Die Fahrerin des Wagens hatte keine Vorfahrt und übersah die Rollerfahrerin. Die 26-jährige wurde mit schweren Verletzungen am Bein ins Krankenhaus nach Soltau gebracht. Laut Polizeiangaben entstand an den Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von circa 2500 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Mittwoch

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Mittwoch

Hochwasser-Einsatz der Verdener Feuerwehren

Hochwasser-Einsatz der Verdener Feuerwehren

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Schnittvorlage: Tomaten einfach häuten

Schnittvorlage: Tomaten einfach häuten

Meistgelesene Artikel

„Schmackhaft und gut für den Magen“

„Schmackhaft und gut für den Magen“

Der erste Alpaka-Nachwuchs in Kirchwahlingen

Der erste Alpaka-Nachwuchs in Kirchwahlingen

„Oft liegen die schönsten Flecken direkt vor der Tür“

„Oft liegen die schönsten Flecken direkt vor der Tür“

Autofahrer stirbt nach Kollision mit Baum

Autofahrer stirbt nach Kollision mit Baum

Kommentare