Amtsbekannt

Randalierer greift Polizisten an 

Walsrode - Wegen einer randalierenden Person im Erixx wurden Polizisten am Mittwoch, um 6.20 Uhr, zum Walsroder Bahnhof gerufen. Der Mann hatte im Zug Gepäckstücke umhergeworfen, Fahrgäste und Zugpersonal bedroht und geraucht. 

Als der 27-Jährige ausstieg, wurde er von den beiden Beamten angesprochen. Daraufhin spukte er den einen an und schlug dem anderen die Faust ins Gesicht. Die Beamten legten dem Mann Handfesseln an. Der amtsbekannte Täter wurde in die Psychiatrie des Krankenhauses gebracht.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Einweihungsfeier der neuen Dorfstraße in Neddenaverbergen

Einweihungsfeier der neuen Dorfstraße in Neddenaverbergen

Stock-Car-Rennen in Martfeld

Stock-Car-Rennen in Martfeld

Einsatz in Marseille: Auto rast in Bushaltestellen

Einsatz in Marseille: Auto rast in Bushaltestellen

Barnstorfer Ballonfahrer-Festival mit Happy End

Barnstorfer Ballonfahrer-Festival mit Happy End

Meistgelesene Artikel

Walsroder fiebern NDR-Stadtwette entgegen

Walsroder fiebern NDR-Stadtwette entgegen

Dorfmark hat seit Sonntag einen neuen König

Dorfmark hat seit Sonntag einen neuen König

24-Jähriger verliert Kontrolle über seinen Wagen 

24-Jähriger verliert Kontrolle über seinen Wagen 

Unwetter: Nur kurz, aber gewaltig

Unwetter: Nur kurz, aber gewaltig

Kommentare