Discothek gilt als „gefährlicher Ort“

„Studio 78“: Männer treten auf 24-Jährigen ein – Disco-Besucher stören Polizei

Ein 24-jähriger Mann ist vor der Discothek „Studio 78“ in Walsrode zusammengeschlagen und getreten worden. Weitere Besucher der Disco störten den Einsatz der Polizei.

Walsrode - Zu der Schlägerei kam es am Sonntagmorgen gegen 5.15 Uhr im Bereich der Disco „Studio 78“ an der Werner-von-Braun-Straße. Ein am Boden liegender 24-Jähriger wurde dabei von drei Männern im Alter von 18 und 19 Jahren mit Füßen getreten. Schaulustige umringten dabei die drei Schläger, teilt die Polizei mit.

15 bis 20 Disco-Besucher stören Polizei

Die Polizisten trennten die Männer. Das 24-jährige Opfer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die 18 und 19 Jahre alten Männer standen unter Alkoholeinfluss. Bei der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei kam es zudem zu Störungen durch 15 bis 20 alkoholisierte Disco-Besucher.

Die Discothek „Studio 78“ und der Nahbereich gelten seit März 2019 „gefährlicher Ort“. Dort kam es immer wieder zu Polizeieinsätzen.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Massive Raketenangriffe: Israel antwortet mit Luftschlag

Massive Raketenangriffe: Israel antwortet mit Luftschlag

Die beliebtesten Kuchenklassiker und Tortenträume

Die beliebtesten Kuchenklassiker und Tortenträume

Bayern feiern Titel mit Gala - Lewandowski-Tore 37, 38, 39

Bayern feiern Titel mit Gala - Lewandowski-Tore 37, 38, 39

Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden

Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden

Meistgelesene Artikel

Heide Park testet und macht Spaß

Heide Park testet und macht Spaß

Heide Park testet und macht Spaß
Serengeti-Park darf ab heute vollständig öffnen

Serengeti-Park darf ab heute vollständig öffnen

Serengeti-Park darf ab heute vollständig öffnen
Kirchwahlingen: Testzentrum auf dem Alpakahof

Kirchwahlingen: Testzentrum auf dem Alpakahof

Kirchwahlingen: Testzentrum auf dem Alpakahof

Inzidenzwert bei bei 115,9

Inzidenzwert bei bei 115,9

Kommentare