Polizei sucht Peiniger 

Mann misshandelt Kneipenbekanntschaft

+
Phantombild des Verdächtigen. 

Walsrode - Aus einer netten Kneipenbekanntschaft wurde der blanke Horror. Nachdem eine 39-jährige Frau in einer Kneipe in der Walsroder Innenstadt am Mittwoch Kontakt zu einem Gast gefunden hatte und die beiden sich in ihrer Wohnung weiter vergnügten, schlug die Stimmung um.

Der Mann wurde aggressiv, gewalttätig und nötigte die Frau zu sexuellen Handlungen. Der Täter ist etwa 40 Jahre alt, circa 185 Zentimeter groß und schlank. Er trug kurze blonde Haare und hatte ein gepflegtes Aussehen. Unterwegs war er mit einem silbergrauen Fahrzeug. Hinweise an den Zentralen Kriminaldienst in Soltau, Telefon 05191/93800.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Tote und Verletzte nach Schiffsunglück in Kolumbien

Tote und Verletzte nach Schiffsunglück in Kolumbien

Schiff für Atommüll-Transport steht in Obrigheim bereit

Schiff für Atommüll-Transport steht in Obrigheim bereit

Feuerwehr bekämpft Großbrand in Jacobs-Werk

Feuerwehr bekämpft Großbrand in Jacobs-Werk

Hurricane-Abreise am Montag: Was bleibt, ist Müll

Hurricane-Abreise am Montag: Was bleibt, ist Müll

Meistgelesene Artikel

Bogenschützin und Hundestaffel begeistern

Bogenschützin und Hundestaffel begeistern

Lkw-Fahrer übersieht Stauende - zwei Schwerverletzte

Lkw-Fahrer übersieht Stauende - zwei Schwerverletzte

Reparaturarbeiten an Desert Race abgeschlossen

Reparaturarbeiten an Desert Race abgeschlossen

Kommentare