Mehrere Feuer in der Walsroder Innenstadt

Müllcontainer in Brand

+
Laub und eine hölzerne Sichtschutzwand standen im Hilperdingerweg in Flammen.

Walsrode - Gleich mehrfach brannte es in der Nacht zu Freitag in der Stadt Walsrode. Erst wurde gegen 23.30 Uhr ein Kleinbrand im Hilperdingerweg gemeldet. Dort standen Laub und eine hölzerne Sichtschutzwand in Flammen. Parallel ging ein weiterer Notruf ein.

Hinter einem Restaurant brannten mehrere Müllcontainer. Nur wenige Meter weiter waren hinter einem Kaufhaus ein Müllcontainer sowie Holzpaletten betroffen. Die Flammen hatten auf das Dachholz übergegriffen. Da Rauch ins Kaufhaus zog, löste dort die Brandmeldeanlage aus. Die Polizei ermittelt zur Brandursache, so die Mitteilung.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Fotostrecke: Joe Bryant und sein Weserstadion aus Lego

Fotostrecke: Joe Bryant und sein Weserstadion aus Lego

Freiburger Gruppenvergewaltigung: elf Angeklagte vor Gericht

Freiburger Gruppenvergewaltigung: elf Angeklagte vor Gericht

Die Vielfalt der Aquafitness entdecken

Die Vielfalt der Aquafitness entdecken

Sommerkonzert der Marion-Blumenthal-Oberschule Hoya

Sommerkonzert der Marion-Blumenthal-Oberschule Hoya

Meistgelesene Artikel

33-Jähriger verhaftet

33-Jähriger verhaftet

„Den guten Tag feiern und genießen“

„Den guten Tag feiern und genießen“

Übergriff mit Schreckschusswaffe

Übergriff mit Schreckschusswaffe

Immenser Schaden bei Oldtimer-Brand

Immenser Schaden bei Oldtimer-Brand
503 Service Unavailable

Hoppla!

Leider ist unsere Website zur Zeit nicht erreichbar. Wir beeilen uns, das Problem zu lösen. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.