Mehrere Feuer in der Walsroder Innenstadt

Müllcontainer in Brand

+
Laub und eine hölzerne Sichtschutzwand standen im Hilperdingerweg in Flammen.

Walsrode - Gleich mehrfach brannte es in der Nacht zu Freitag in der Stadt Walsrode. Erst wurde gegen 23.30 Uhr ein Kleinbrand im Hilperdingerweg gemeldet. Dort standen Laub und eine hölzerne Sichtschutzwand in Flammen. Parallel ging ein weiterer Notruf ein.

Hinter einem Restaurant brannten mehrere Müllcontainer. Nur wenige Meter weiter waren hinter einem Kaufhaus ein Müllcontainer sowie Holzpaletten betroffen. Die Flammen hatten auf das Dachholz übergegriffen. Da Rauch ins Kaufhaus zog, löste dort die Brandmeldeanlage aus. Die Polizei ermittelt zur Brandursache, so die Mitteilung.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Trump: Türkei verkündet dauerhafte Waffenruhe in Nordsyrien

Trump: Türkei verkündet dauerhafte Waffenruhe in Nordsyrien

Fotostrecke: „Ischa Werder“ auf dem Freimarkt

Fotostrecke: „Ischa Werder“ auf dem Freimarkt

Schnuffi - verzweifelt gesucht

Schnuffi - verzweifelt gesucht

Tui setzt auf eigene Hotels und Ausflüge

Tui setzt auf eigene Hotels und Ausflüge

Meistgelesene Artikel

Angriff mit Vorschlaghammer: Sicherheitsmann gibt Warnschüsse ab

Angriff mit Vorschlaghammer: Sicherheitsmann gibt Warnschüsse ab

Bewaffnetes Räuber-Trio überfällt Ehepaar und Tochter in deren Haus

Bewaffnetes Räuber-Trio überfällt Ehepaar und Tochter in deren Haus

Grünes Netz: Rethem soll attraktiver werden

Grünes Netz: Rethem soll attraktiver werden

Sturm reißt Windrad-Rotorblatt ab und verursacht Schäden im Weltvogelpark

Sturm reißt Windrad-Rotorblatt ab und verursacht Schäden im Weltvogelpark

Kommentare