Ladendieb schlägt Detektiv

+

Walsrode – Ein Ladendetektiv habe am Dienstagnachmittag einen Dieb beobachtet, der in einem Supermarkt an der Rudolf-Diesel-Straße in Walsrode ein Smartphone und sechs Flaschen Alkohol eingesteckt habe und ihn beim Verlassen des Marktes angesprochen, teilt die Polizei mit. Der 31-jährige Täter habe nach dem Detektiv geschlagen, der den Schlag abgewehrt und gekontert und den Mann anschließend in ein Büro gebracht habe.

Hinzugerufene Polizeibeamte hätten den 31-Jährigen einen Drogentest durchführen lassen, der positiv auf Kokain reagierte. Durch einen Richter wurde eine Blutentnahme angeordnet. Es wurden mehrere Verfahren eingeleitet.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Aromenvielfalt im Gin-Glas

Aromenvielfalt im Gin-Glas

Der Audi E-Tron S kämpft gegen Kräfte der Physik

Der Audi E-Tron S kämpft gegen Kräfte der Physik

Schüsse vor Weißem Haus: Trump unterbricht Pressekonferenz

Schüsse vor Weißem Haus: Trump unterbricht Pressekonferenz

Heiß und gewittrig: Deutschland schwitzt weiter

Heiß und gewittrig: Deutschland schwitzt weiter

Meistgelesene Artikel

Mit Glocke und Pferden unterwegs

Mit Glocke und Pferden unterwegs

Soldatenwohnungen müssen weichen

Soldatenwohnungen müssen weichen

„Wir werden das Thema forcieren“

„Wir werden das Thema forcieren“

„Omi hätte das gefallen“

„Omi hätte das gefallen“

Kommentare