Ladendieb schlägt Detektiv

+

Walsrode – Ein Ladendetektiv habe am Dienstagnachmittag einen Dieb beobachtet, der in einem Supermarkt an der Rudolf-Diesel-Straße in Walsrode ein Smartphone und sechs Flaschen Alkohol eingesteckt habe und ihn beim Verlassen des Marktes angesprochen, teilt die Polizei mit. Der 31-jährige Täter habe nach dem Detektiv geschlagen, der den Schlag abgewehrt und gekontert und den Mann anschließend in ein Büro gebracht habe.

Hinzugerufene Polizeibeamte hätten den 31-Jährigen einen Drogentest durchführen lassen, der positiv auf Kokain reagierte. Durch einen Richter wurde eine Blutentnahme angeordnet. Es wurden mehrere Verfahren eingeleitet.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Diese Dinge sollten Sie schleunigst aus Ihrem Wohnzimmer entfernen

Diese Dinge sollten Sie schleunigst aus Ihrem Wohnzimmer entfernen

Wer an diesen Unis studiert hat, wird Milliardär

Wer an diesen Unis studiert hat, wird Milliardär

Mit dieser Körpersprache geht das Bewerbungsgespräch schief

Mit dieser Körpersprache geht das Bewerbungsgespräch schief

Mit neuen Gesichtern und neuen Trikots: Trainings-Start bei Werder

Mit neuen Gesichtern und neuen Trikots: Trainings-Start bei Werder

Meistgelesene Artikel

Mit Glocke und Pferden unterwegs

Mit Glocke und Pferden unterwegs

Letzter Schritt bringt kurze Einschränkung

Letzter Schritt bringt kurze Einschränkung

Schrecklicher Fund im Heidekreis: Polizei entdeckt zwei Leichen in brennendem Haus

Schrecklicher Fund im Heidekreis: Polizei entdeckt zwei Leichen in brennendem Haus

Fusion in schwierigen Zeiten

Fusion in schwierigen Zeiten

Kommentare