Heizdecke als Brandursache ?

+

Düshorn – Nach ersten Erkenntnissen könnte der Brand in einem Haus an der Straße Auf dem Kamp in Düshorn am Mittwoch aufgrund eines technischen Defekts einer Heizdecke ausgebrochen sein. Bei den Löscharbeiten hätten Einsatzkräfte der Feuerwehr im Haus einen Leichnam entdeckt. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei deutet nichts auf eine Straftat hin. Ob es sich bei dem Toten um den Bewohner des Objekts handelt, sei noch nicht zweifelsfrei geklärt, so die Pressemitteilung. Auch sei noch unklar, ob die Person bereits vor Ausbruch des Brandes verstorben war. Für die kommende Woche sei eine Obduktion geplant.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

An diesen vier Zipfeln endet Deutschland

An diesen vier Zipfeln endet Deutschland

Die heilende Kraft der Aloe vera

Die heilende Kraft der Aloe vera

Stadt der Gegensätze - In Mumbai ist das kein Klischee

Stadt der Gegensätze - In Mumbai ist das kein Klischee

Mit «Weltklasse-Torhüter»: Bayern macht Achtelfinale klar

Mit «Weltklasse-Torhüter»: Bayern macht Achtelfinale klar

Meistgelesene Artikel

Ausbau der Quintusstraße ist 2021 möglich

Ausbau der Quintusstraße ist 2021 möglich

Ausbau der Quintusstraße ist 2021 möglich

Kommentare