Betriebsgebäude der Stadtwerke abgerissen

+

Walsrode - Auf dem Gelände der Stadtwerke Böhmetal in Walsrode waren in den vergangenen Tagen rege Abrisstätigkeiten zu beobachten.

Am Grundstück Kleiner Graben, Ecke Sunderstraße wurde ein Betriebsgebäude der Stadtwerke abgerissen. Dieses beherbergte die 20.000-Volt-Einspeisung für die Stadt Walsrode. Ein neues Gebäude wurde errichtet, das dank neuer Technik weniger Platz benötigt. Die frei werdende Fläche soll begrünt werden. Die Stadtwerke überlegen, das Areal für den Kundenservice zu nutzen. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Europa sucht Barcelona-Terroristen

Europa sucht Barcelona-Terroristen

Aufbau beim Reload-Festival 2017

Aufbau beim Reload-Festival 2017

Zeig mir, wie du wohnst und ich sage dir, wer du bist

Zeig mir, wie du wohnst und ich sage dir, wer du bist

Einweihungsfeier der neuen Dorfstraße in Neddenaverbergen

Einweihungsfeier der neuen Dorfstraße in Neddenaverbergen

Meistgelesene Artikel

Walsroder fiebern NDR-Stadtwette entgegen

Walsroder fiebern NDR-Stadtwette entgegen

Dorfmark hat seit Sonntag einen neuen König

Dorfmark hat seit Sonntag einen neuen König

24-Jähriger verliert Kontrolle über seinen Wagen 

24-Jähriger verliert Kontrolle über seinen Wagen 

Unwetter: Nur kurz, aber gewaltig

Unwetter: Nur kurz, aber gewaltig

Kommentare