Abgelenkt – Handtasche weg

Walsrode – Eine 23-jährige Frau wurde am Mittwoch auf dem Kaufland-Parkplatz in Walsrode Opfer eines Trickdiebstahls. Nach dem Einkauf sei sie gegen 8.35 Uhr im Fahrzeug sitzend von einer Frau mit Kind angesprochen und abgelenkt worden, so die Geschädigte. Nach dem Gespräch sei die auf dem Beifahrersitz liegende Tasche verschwunden gewesen, schreibt die Polizei. Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer 05161/984480 bei der Polizei Walsrode.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Fahrt über A1: Katze um Lenkstange gewickelt

Fahrt über A1: Katze um Lenkstange gewickelt

Lungenkrankheit: China schottet 43 Millionen Menschen ab

Lungenkrankheit: China schottet 43 Millionen Menschen ab

Erdogan empfängt "Freundin" Merkel betont herzlich

Erdogan empfängt "Freundin" Merkel betont herzlich

Hahnenkamm-Rennen - die besten Fotos aus Kitzbühel 2020

Hahnenkamm-Rennen - die besten Fotos aus Kitzbühel 2020

Meistgelesene Artikel

Ärger nach Trecker-Demo: Bauern beseitigen Spuren des Protests

Ärger nach Trecker-Demo: Bauern beseitigen Spuren des Protests

Großeinsatz im Heidekreis: Kontrolle von Bordellen, Spielhallen und Wettbüros

Großeinsatz im Heidekreis: Kontrolle von Bordellen, Spielhallen und Wettbüros

Betrunkener Mann fährt in Lkw-Heck – schwer verletzt

Betrunkener Mann fährt in Lkw-Heck – schwer verletzt

Frau mit Reizgas besprüht und beraubt

Frau mit Reizgas besprüht und beraubt

Kommentare