0,66 Promille

Einem Reh ausgewichen: 24-jähriger Autofahrer prallt gegen Baum und verletzt sich schwer

Ein 24-jähriger Autofahrer hat sich schwer verletzt, als er am Donnerstagabend gegen 22.05 Uhr alleinbeteiligt von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. 

Schwarmstedt - Der Unfall hat sich auf der Verbindungsstraße zwischen Grindau und Lindwedel ereignet, heißt es in einer Meldung der Polizei. 

Der übermüdete Fahrer hatte Alkohol getrunken - Seine Atemalkoholkonzentration betrug 0,66 Promille. Er gab an, einem Reh ausgewichen zu sein. 

Ein Rettungswagen transportierte ihn in ein Krankenhaus. Polizeibeamte ließen eine Blutprobe entnehmen und leiteten ein Strafverfahren ein.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Innenminister wollen gegen Rechtsrock vorgehen

Innenminister wollen gegen Rechtsrock vorgehen

Trump will Sanktionen gegen den Iran "bedeutend verstärken"

Trump will Sanktionen gegen den Iran "bedeutend verstärken"

Waldjugendspiele in Verden

Waldjugendspiele in Verden

Altstadtfest-Becher kommen viel rum 

Altstadtfest-Becher kommen viel rum 

Meistgelesene Artikel

Kollision auf der L163 in Walsrode - Skoda-Fahrer alkoholisiert

Kollision auf der L163 in Walsrode - Skoda-Fahrer alkoholisiert

„Räderwerk“ kontrolliert 14 Betriebe

„Räderwerk“ kontrolliert 14 Betriebe

Unterwegs von Haustür zu Haustür

Unterwegs von Haustür zu Haustür

Kommentare