0,66 Promille

Einem Reh ausgewichen: 24-jähriger Autofahrer prallt gegen Baum und verletzt sich schwer

Ein 24-jähriger Autofahrer hat sich schwer verletzt, als er am Donnerstagabend gegen 22.05 Uhr alleinbeteiligt von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. 

Schwarmstedt - Der Unfall hat sich auf der Verbindungsstraße zwischen Grindau und Lindwedel ereignet, heißt es in einer Meldung der Polizei. 

Der übermüdete Fahrer hatte Alkohol getrunken - Seine Atemalkoholkonzentration betrug 0,66 Promille. Er gab an, einem Reh ausgewichen zu sein. 

Ein Rettungswagen transportierte ihn in ein Krankenhaus. Polizeibeamte ließen eine Blutprobe entnehmen und leiteten ein Strafverfahren ein.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Hallo-Verden-Festival in der Stadthalle

Hallo-Verden-Festival in der Stadthalle

Band Aha spielt vor ausverkaufter Bremer Stadthalle

Band Aha spielt vor ausverkaufter Bremer Stadthalle

Löw-Team bucht EM-Ticket - "Sehr zufrieden"

Löw-Team bucht EM-Ticket - "Sehr zufrieden"

Jahrestag der Proteste: "Gelbwesten" demonstrieren in Paris

Jahrestag der Proteste: "Gelbwesten" demonstrieren in Paris

Meistgelesene Artikel

Welt-Frühgeborenentag: „Ich konnte es gar nicht glauben“

Welt-Frühgeborenentag: „Ich konnte es gar nicht glauben“

„Wir werden viel basteln müssen“

„Wir werden viel basteln müssen“

Spielleute feiern runden Geburtstag

Spielleute feiern runden Geburtstag

Kommentare