Ins Schlingern geraten

Unfall auf der A7: Motorradfahrer schwer verletzt

Bsipingen - Ein 24-jähriger Motorradfahrer wurde am Sonntag bei einem Unfall in auf der A7 bei Bispingen schwer verletzt.

Der Mann war am Sonntagabend auf der A7 unterwegs, als er in Höhe Bispingen ins Schlingern kam. Er konnte seine Maschine nicht abfangen und stürzte auf der linken Fahrspur, teilt die Polizei mit.

Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde ins Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand Sachschaden.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Hollands Sozialisten bei EU-Wahl-Auftakt überraschen

Hollands Sozialisten bei EU-Wahl-Auftakt überraschen

Galerie der Schande: Polizei stellt Unfallgaffer bloß

Galerie der Schande: Polizei stellt Unfallgaffer bloß

Der Mond als Ziel für USA-Touristen

Der Mond als Ziel für USA-Touristen

Simone ist "Germany's next Topmodel"

Simone ist "Germany's next Topmodel"

Meistgelesene Artikel

Abschiebung seiner Freundin: 23-Jähriger bedroht Security-Mitarbeiter und Polizisten

Abschiebung seiner Freundin: 23-Jähriger bedroht Security-Mitarbeiter und Polizisten

Löwen-Angriff im Serengeti-Park: Tierpfleger aus Klinik entlassen

Löwen-Angriff im Serengeti-Park: Tierpfleger aus Klinik entlassen

Falschgeld in Walrsrode im Umlauf

Falschgeld in Walrsrode im Umlauf

Panzer stoßen zusammen

Panzer stoßen zusammen

Kommentare