Soltauerin kommt von Straße ab

Autofahrerin prallt gegen Baum und wird schwer verletzt

Schneverdingen - Eine 26-jährige Autofahrerin ist am Donnerstagabend von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sie wurde schwer verletzt, teilt die Polizei mit.

Die Frau aus Soltau fuhr am Abend auf der Kreisstraße 33 zwischen Hemsen und Wolterdingen und kam links von der Fahrbahn ab. Dort prallte sie gegen einen Baum. Wie es zu dem Unfall kam, ist nicht bekannt.

Durch den Zusammenprall wurde die Frau schwer verletzt. Zur Bergung wurde die Kreisstraße für kurze Zeit voll gesperrt. Die Polizei schätzt den Schaden auf 3000 Euro.

kab

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Militär liegt bei Wahl in Thailand vorn

Militär liegt bei Wahl in Thailand vorn

Landjugend Bücken feiert ihr 70-jähriges Bestehen

Landjugend Bücken feiert ihr 70-jähriges Bestehen

Wesertaler Musikanten sorgen für Stimmung im Gasthaus „Der Hüttenwirt“

Wesertaler Musikanten sorgen für Stimmung im Gasthaus „Der Hüttenwirt“

DLRG-Landesjugendtag in Rotenburg

DLRG-Landesjugendtag in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Vier Schwerverletzte bei Auffahrunfall nahe Walsrode

Vier Schwerverletzte bei Auffahrunfall nahe Walsrode

Fast 700 Schülerinnen und Schüler bei Klima-Demo in Walsrode

Fast 700 Schülerinnen und Schüler bei Klima-Demo in Walsrode

„Darmkrebs – die stille Krankheit“

„Darmkrebs – die stille Krankheit“

Drei leicht Verletzte bei Unfall in Schneeverdingen

Drei leicht Verletzte bei Unfall in Schneeverdingen

Kommentare