Am Steuer eingenickt

Das Auto des 24-Jährigen überschlug sich. - Foto: Polizei

Wietzendorf - Glück im Unglück hatte am Mittwochnachmittag ein 24-Jähriger bei einem Verkehrsunfall auf der B 3 im Bereich Wroge. Der Mann aus dem Landkreis Celle war nach eigenen Angaben am Steuer seines VW Golf eingenickt und von der Fahrbahn abgekommen. Er prallte gegen einen Straßenbaum und überschlug sich. Dabei wurde er leicht verletzt. Am Baum und am Auto entstand Sachschaden von zirka 10 000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Heidekreis-Feuerwehr hilft in Hochwasser-Region

Heidekreis-Feuerwehr hilft in Hochwasser-Region

Ursachenforschung nach tödlichem Hubschrauberabsturz in Mali

Ursachenforschung nach tödlichem Hubschrauberabsturz in Mali

Kinderstadtfest zum Ende der Sommerferien

Kinderstadtfest zum Ende der Sommerferien

Studie: Zehn Berufe, die vom Aussterben bedroht sind

Studie: Zehn Berufe, die vom Aussterben bedroht sind

Meistgelesene Artikel

„Schmackhaft und gut für den Magen“

„Schmackhaft und gut für den Magen“

Der erste Alpaka-Nachwuchs in Kirchwahlingen

Der erste Alpaka-Nachwuchs in Kirchwahlingen

KFB Süd hilft in Hildesheim

KFB Süd hilft in Hildesheim

Zugefügtes Leid mit einem Urteil deutlich machen

Zugefügtes Leid mit einem Urteil deutlich machen

Kommentare