Am Steuer eingenickt

Das Auto des 24-Jährigen überschlug sich. - Foto: Polizei

Wietzendorf - Glück im Unglück hatte am Mittwochnachmittag ein 24-Jähriger bei einem Verkehrsunfall auf der B 3 im Bereich Wroge. Der Mann aus dem Landkreis Celle war nach eigenen Angaben am Steuer seines VW Golf eingenickt und von der Fahrbahn abgekommen. Er prallte gegen einen Straßenbaum und überschlug sich. Dabei wurde er leicht verletzt. Am Baum und am Auto entstand Sachschaden von zirka 10 000 Euro.

Mehr zum Thema:

Mit Künstlern unterwegs auf Rhodos

Mit Künstlern unterwegs auf Rhodos

Couture für zu Hause: Wenn große Modehäuser Möbel herstellen

Couture für zu Hause: Wenn große Modehäuser Möbel herstellen

Heiße Reifen, ein Troll und zwei schnittige Kumpel

Heiße Reifen, ein Troll und zwei schnittige Kumpel

Tauchurlaub auf Selajar in Indonesien

Tauchurlaub auf Selajar in Indonesien

Meistgelesene Artikel

16-Jährige auf Fußgängerüberweg angefahren und schwer verletzt

16-Jährige auf Fußgängerüberweg angefahren und schwer verletzt

Nathalie Volk zum Dschungelcamp begleitet - Lehrerin vor Gericht

Nathalie Volk zum Dschungelcamp begleitet - Lehrerin vor Gericht

Walsrode fehlt ein Marktplatz

Walsrode fehlt ein Marktplatz

Unfall auf der B209: Radfahrerin stirbt

Unfall auf der B209: Radfahrerin stirbt

Kommentare