Soltau - Kartoffeln sorgen für Sturz

Kartoffeln sorgen für Sturz

Soltau - Zu einem nicht alltäglichen Unfall kam es am Dienstag, gegen 13.20 Uhr, auf der Strecke zwischen Drögenheide und Helmstein/Friedrichseck.

Dem Fahrer eines Trekkingrades kam ein Traktor entgegen, der zwei Anhänger zog. Als sich der 54-jährige auf Höhe der Anhänger befand, fielen Kartoffeln herunter. Der Soltauer stürzte, überschlug sich und kam mit dem Kopf auf. Er verletzte sich. Am Fahrrad und am Helm entstand Sachschaden. Die Polizei Soltau geht davon aus, dass der Fahrer des Fendt-Traktors nicht bemerkte, dass er Kartoffeln verlor und bittet ihn, sich unter Telefon 05191/93800 zu melden..

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Nach neuer Krawallnacht in Katalonien: Madrid erhöht Druck

Nach neuer Krawallnacht in Katalonien: Madrid erhöht Druck

Den Hass leise machen: Konzert für Anschlagsopfer von Halle

Den Hass leise machen: Konzert für Anschlagsopfer von Halle

#hallezusammen-Konzert gegen Hass und Ausgrenzung

#hallezusammen-Konzert gegen Hass und Ausgrenzung

Fotostrecke: Lukebakio kontert Sargent - 1:1

Fotostrecke: Lukebakio kontert Sargent - 1:1

Meistgelesene Artikel

Bewaffnetes Räuber-Trio überfällt Ehepaar und Tochter in deren Haus

Bewaffnetes Räuber-Trio überfällt Ehepaar und Tochter in deren Haus

„Wolfsbrand“: Flammen über der Schotenheide

„Wolfsbrand“: Flammen über der Schotenheide

Grünes Netz: Rethem soll attraktiver werden

Grünes Netz: Rethem soll attraktiver werden

Auszeichnung als Umweltschule

Auszeichnung als Umweltschule

Kommentare