Soltau - 71-jährige Frau beraubt

71-jährige Frau beraubt

Soltau - Eine 71-jährige Frau wurde am Donnerstag, gegen 18.15 Uhr, Opfer eines Raubes auf einem Parkplatz zwischen der Marktstraße und der Straße Böhmheide in Soltau. Sie stand an ihrem Auto, als ein Unbekannter sie bedrohte und Geld forderte. Als sie nicht sofort folgte, nahm er ein Laptop aus dem Auto. Er flüchtete in Richtung Böhmheide/Celler Straße.

Der Mann war etwa 185 Zentimeter groß, schlank, hatte kurze braune Haare, trug eine rote Jacke und sprach hochdeutsch. Zeugen melden sich bitte unter Telefon 05191/93800.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Hallo-Verden-Festival in der Stadthalle

Hallo-Verden-Festival in der Stadthalle

Band Aha spielt vor ausverkaufter Bremer Stadthalle

Band Aha spielt vor ausverkaufter Bremer Stadthalle

Löw-Team bucht EM-Ticket - "Sehr zufrieden"

Löw-Team bucht EM-Ticket - "Sehr zufrieden"

Jahrestag der Proteste: "Gelbwesten" demonstrieren in Paris

Jahrestag der Proteste: "Gelbwesten" demonstrieren in Paris

Meistgelesene Artikel

Welt-Frühgeborenentag: „Ich konnte es gar nicht glauben“

Welt-Frühgeborenentag: „Ich konnte es gar nicht glauben“

„Wir werden viel basteln müssen“

„Wir werden viel basteln müssen“

Spielleute feiern runden Geburtstag

Spielleute feiern runden Geburtstag

Kommentare