31-Jähriger in Hamburg verhaftet

Polizei fasst gesuchten Straftäter

Soltau - Nach einer öffentlichen Fahndung hat die Polizei nun den verurteilten Straftäter Cedric Sagebiel verhaften können. Er wurde am Sonntagabend in Hamburg gefasst, meldet die Polizei.

Seit Freitag, 7. Dezember, hatte die Polizei mit einem Foto öffentlich nach dem 31-Jährigen gesucht. Bereits am Samstag hatte es erste Hinweise gegeben, der sich aber als Fehlalarm herausstellte.

Am Sonntagabend verhafteten Polizeibeamte mit Unterstützung durch Spezialkräfte der Polizei Hamburg den Gesuchten in Hamburg-Neugraben. Er ist nun in einer Justizvollzugsanstalt. Sagebiel ist im Mai zu vier Jahren und neun Monaten Haft verurteilt worden.

kab

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Empörte Angehörige im Loveparade-Prozess

Empörte Angehörige im Loveparade-Prozess

Reise-Anbieter mühen sich um Barrierefreiheit

Reise-Anbieter mühen sich um Barrierefreiheit

Mitbewohner von Attentäter Amri: Habe früh vor ihm gewarnt

Mitbewohner von Attentäter Amri: Habe früh vor ihm gewarnt

May offen für Nachverhandlungen zum Brexit-Abkommen

May offen für Nachverhandlungen zum Brexit-Abkommen

Meistgelesene Artikel

So überlebt ihr eure Kohlfahrt ohne Kohllateralschaden

So überlebt ihr eure Kohlfahrt ohne Kohllateralschaden

Er fühlte sich schlecht behandelt: Sohn sprüht Mutter Pfefferspray ins Gesicht

Er fühlte sich schlecht behandelt: Sohn sprüht Mutter Pfefferspray ins Gesicht

Konkurrenz zum Miniatur Wunderland: Snow Dome plant Rekord-Modelleisenbahn

Konkurrenz zum Miniatur Wunderland: Snow Dome plant Rekord-Modelleisenbahn

Serengeti-Park baut ein neues Restaurant - Der Richtkranz hängt schon

Serengeti-Park baut ein neues Restaurant - Der Richtkranz hängt schon

Kommentare