31-Jähriger in Hamburg verhaftet

Polizei fasst gesuchten Straftäter

Soltau - Nach einer öffentlichen Fahndung hat die Polizei nun den verurteilten Straftäter Cedric Sagebiel verhaften können. Er wurde am Sonntagabend in Hamburg gefasst, meldet die Polizei.

Seit Freitag, 7. Dezember, hatte die Polizei mit einem Foto öffentlich nach dem 31-Jährigen gesucht. Bereits am Samstag hatte es erste Hinweise gegeben, der sich aber als Fehlalarm herausstellte.

Am Sonntagabend verhafteten Polizeibeamte mit Unterstützung durch Spezialkräfte der Polizei Hamburg den Gesuchten in Hamburg-Neugraben. Er ist nun in einer Justizvollzugsanstalt. Sagebiel ist im Mai zu vier Jahren und neun Monaten Haft verurteilt worden.

kab

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Das kann Samsungs Galaxy Fold

Das kann Samsungs Galaxy Fold

Zahl der Erdbeben-Opfer auf den Philippinen steigt auf 15

Zahl der Erdbeben-Opfer auf den Philippinen steigt auf 15

Nach Anschlägen: Islamisten aus Sri Lanka unter Verdacht

Nach Anschlägen: Islamisten aus Sri Lanka unter Verdacht

Feuer im Goldenstedter Moor

Feuer im Goldenstedter Moor

Meistgelesene Artikel

Heide Park: Holzachterbahn Colossos erlebt Besucheransturm

Heide Park: Holzachterbahn Colossos erlebt Besucheransturm

Deichschau ergibt: Schutzanlagen sind insgesamt in einem guten Zustand

Deichschau ergibt: Schutzanlagen sind insgesamt in einem guten Zustand

Serengeti Park: 40 Tage, dann ist der Nachwuchs da

Serengeti Park: 40 Tage, dann ist der Nachwuchs da

Grünen-Chef Robert Habeck zu Besuch in Walsrode: Ein emotionaler Konflikt

Grünen-Chef Robert Habeck zu Besuch in Walsrode: Ein emotionaler Konflikt

Kommentare