Müll illegal abgeladen

Wietzendorf – Eine Vielzahl von Altreifen hat ein Unbekannter zwischen Freitag und Samstag an der B 3 an einer Einmündung bei der Ortschaft Bockel illegal entsorgt. Wie der Polizei gemeldet wurde, lagen diese im Grünbereich neben der Fahrbahn. Es handelte sich um 25 Autoreifen unterschiedlicher Größen. Für den Transport muss ein größeres Fahrzeug oder ein Anhänger benutzt worden sein, schreibt die Polizei.

Eine weitere Entsorgung von Unrat wurde der Polizei am Lindhorstweg gemeldet. Hier entledigte sich ein Unbekannter etwa eines Kubikmeters Grüngut, das mit Kunststoff und anderen Abfällen vermischt war. Der Müll dürfte zwischen Sonntag- und Dienstagmittag abgelagert worden sein. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Wietzendorf, Telefon 05196/607, in Verbindung zu setzen.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Experte erwartet 60 bis 70 Prozent Infizierte in Deutschland

Experte erwartet 60 bis 70 Prozent Infizierte in Deutschland

Umwelt-Drama: Diese sieben Reiseziele werden "dank" Kreuzfahrtschiffen komplett zerstört

Umwelt-Drama: Diese sieben Reiseziele werden "dank" Kreuzfahrtschiffen komplett zerstört

Das Motorrad fit für die Saison machen

Das Motorrad fit für die Saison machen

Mode-Klassiker der 1970er kommen zurück

Mode-Klassiker der 1970er kommen zurück

Meistgelesene Artikel

Unkooperativer Verdächtiger

Unkooperativer Verdächtiger

54-Jährige auf Radweg übersehen

54-Jährige auf Radweg übersehen

Vorgehen bei Corona-Verdacht

Vorgehen bei Corona-Verdacht

Große Investion in Bauprojekt im Kernort

Große Investion in Bauprojekt im Kernort

Kommentare