Mehrere Ermittlungsverfahren enigeleitet

Ladendieb klaut 18 Dosen Energydrink und schlägt Mitarbeiter

Soltau - Aggressiv reagierte am Dienstagmittag ein ertappter Ladendieb in einem Discounter in der Böhmheide. Der 26-jährige Täter wollte mit 18 Dosen Energydrink das Geschäft verlassen, ohne bezahlt zu haben.

Im Ausgangsbereich wurde er von einem Mitarbeiter angesprochen. Daraufhin schlug der amtsbekannte Mann mit der Faust gegen den Kopf des 25-jährigen Angestellten und beleidigte ihn.

Die gerufenen Beamten fanden das Diebesgut im Rucksack des Mannes. Gegen ihn wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet. Ein Hausverbot hatte der Täter bereits.

Rubriklistenbild: © bluedesign - Fotolia

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Kindergartenfest Bücken

Kindergartenfest Bücken

Diese überwältigenden kroatischen Inseln sollten Sie gesehen haben

Diese überwältigenden kroatischen Inseln sollten Sie gesehen haben

Zwölf beliebte Inseln Frankreichs - für perfekte Urlaubsentspannung

Zwölf beliebte Inseln Frankreichs - für perfekte Urlaubsentspannung

Lagunenstadt El-Guna am Roten Meer

Lagunenstadt El-Guna am Roten Meer

Meistgelesene Artikel

Super Stimmung beim Rethemer Beachvolleyballturnier mit 70 Spielern

Super Stimmung beim Rethemer Beachvolleyballturnier mit 70 Spielern

Schwerer Unfall in Schneverdingen: Motorradfahrer kollidiert mit Auto

Schwerer Unfall in Schneverdingen: Motorradfahrer kollidiert mit Auto

Anrufsammeltaxi in der Samtgemeinde Rethem startet am 1. September

Anrufsammeltaxi in der Samtgemeinde Rethem startet am 1. September

„Über Zäune schauen“

„Über Zäune schauen“

Kommentare