Mann mit Messer verletzt

Mehrere Verletzte in Disco: Polizei wiederholt im Einsatz

+
In einer Disco in Soltau ist es zu mehreren Streits und Körperverletzungen gekommen.

Eine Party in einer Disco in Soltau hat in der Nacht auf Samstag zu mehreren Einsätzen der Polizei geführt. Es war unter anderem zu mehreren Streits und Körperverletzungen gekommen. Ein Mann stach mit einen Messer zu.

Soltau - Bei einer Feier in einem Tanzlokal in Soltau ist es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu mehreren Einsätzen der Polizei gekommen. Das geht aus einer Meldung der Beamten von Sonntag hervor. Neben einigen Streitigkeiten unter Gästen wurden mehrere Körperverletzungen mit insgesamt vier verletzten Personen aufgenommen. 

In einem Fall kam ein Klappmesser zum Einsatz, mit dem ein Gast leicht verletzt wurde, heißt es weiter. Ein anderer Gast wurde von den eingesetzten Polizeikräften in Gewahrsam genommen, nachdem er der mehrmaligen Aufforderung zum Verlassen der Lokalität nicht gefolgt ist.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

„Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“

„Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“

Flughafen Bremen: Die Ziele im Winterflugplan 2019/2020

Flughafen Bremen: Die Ziele im Winterflugplan 2019/2020

Das bietet das neue Kreuzfahrtschiff "MSC Grandiosa"

Das bietet das neue Kreuzfahrtschiff "MSC Grandiosa"

Beeindruckende Bilder von Wüsten der ganzen Welt – Lebensraum der Extreme

Beeindruckende Bilder von Wüsten der ganzen Welt – Lebensraum der Extreme

Meistgelesene Artikel

Kleines Zentrum für Kirchboitzen

Kleines Zentrum für Kirchboitzen

15-Jährigen angefahren

15-Jährigen angefahren

Brennendes Auto

Brennendes Auto

Kommentare