Auto touchiert Lkw

Soltau – Ein an einer Ampel in der Walsroder Straße haltender Lkw-Fahrer wurde am Donnerstag, gegen 12.30 Uhr, von einem Zeugen darauf aufmerksam gemacht, dass kurz zuvor sein Lkw beschädigt worden war. Demnach habe ein aus der Gartenstraße in die Walsroder Straße einfahrendes Auto den Lkw an der hinteren rechten Seite touchiert und seine Fahrt fortgesetzt. Der Lkw-Fahrer hatte den Vorfall nicht bemerkt, stellte nach diesem Hinweis jedoch einen Schaden an der hinteren Beleuchtungseinrichtung fest. Die Polizei bittet in ihrer Mitteilung den Hinweisgeber und mögliche weitere Zeugen, sich unter Telefon 05191/93800 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Mljet gilt als Geheimtipp Kroatiens

Mljet gilt als Geheimtipp Kroatiens

Das bringen Head-up-Displays im Auto

Das bringen Head-up-Displays im Auto

"Minnie Finnie" und der American Dream

"Minnie Finnie" und der American Dream

London will europäischen Schutz für Schiffe in Golfregion

London will europäischen Schutz für Schiffe in Golfregion

Meistgelesene Artikel

Gegen Rocker- und Clan-Kriminalität: 200 Einsatzkräfte schlagen im Heidekreis zu

Gegen Rocker- und Clan-Kriminalität: 200 Einsatzkräfte schlagen im Heidekreis zu

Vier Männer überfallen Radfahrerin

Vier Männer überfallen Radfahrerin

Maskierte Einbrecher überwältigen und fesseln 81-jährige Frau und ihren Sohn

Maskierte Einbrecher überwältigen und fesseln 81-jährige Frau und ihren Sohn

Mit 173 km/h geblitzt

Mit 173 km/h geblitzt

Kommentare