Auto touchiert Lkw

Soltau – Ein an einer Ampel in der Walsroder Straße haltender Lkw-Fahrer wurde am Donnerstag, gegen 12.30 Uhr, von einem Zeugen darauf aufmerksam gemacht, dass kurz zuvor sein Lkw beschädigt worden war. Demnach habe ein aus der Gartenstraße in die Walsroder Straße einfahrendes Auto den Lkw an der hinteren rechten Seite touchiert und seine Fahrt fortgesetzt. Der Lkw-Fahrer hatte den Vorfall nicht bemerkt, stellte nach diesem Hinweis jedoch einen Schaden an der hinteren Beleuchtungseinrichtung fest. Die Polizei bittet in ihrer Mitteilung den Hinweisgeber und mögliche weitere Zeugen, sich unter Telefon 05191/93800 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Erneute Krawalle vor geplantem Generalstreik in Katalonien

Erneute Krawalle vor geplantem Generalstreik in Katalonien

Johnson muss um Brexit-Deal kämpfen

Johnson muss um Brexit-Deal kämpfen

So bekommen Welpen eine gute Kinderstube

So bekommen Welpen eine gute Kinderstube

Pence verhandelt mit Erdogan über Waffenruhe in Nordsyrien

Pence verhandelt mit Erdogan über Waffenruhe in Nordsyrien

Meistgelesene Artikel

Bewaffnetes Räuber-Trio überfällt Ehepaar und Tochter in deren Haus

Bewaffnetes Räuber-Trio überfällt Ehepaar und Tochter in deren Haus

„Wolfsbrand“: Flammen über der Schotenheide

„Wolfsbrand“: Flammen über der Schotenheide

Musikkabarett mit Überraschungen

Musikkabarett mit Überraschungen

33 Fahrzeuge zu schnell

33 Fahrzeuge zu schnell

Kommentare