Ehrliche Finder geben Tasche mit 600 Euro ab

+
Symbolbild

Soltau - Große Freude bei einem 75 Jahre alten Mann aus Soltau: Ehrliche Finder brachten seine Umhängetasche mit 600 Euro Bargeld am Silvestertag zur Polizei, nachdem der Senior sie verloren hatte.

Weil auch persönliche Dokumente des Mannes in der Tasche waren, konnten die Beamten den 75-Jährigen ermitteln und benachrichtigen. Der Senior holte seine Tasche umgehend in der Polizeiwache ab - ob es für die ehrlichen Finder, ein Pärchen, einen Finderlohn gab, ist nicht bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Fossilien-Grube Messel feiert 25 Jahre Welterbe

Fossilien-Grube Messel feiert 25 Jahre Welterbe

Von Black Power bis George Floyd: Sport als politische Bühne

Von Black Power bis George Floyd: Sport als politische Bühne

Unterwegs mit einem abgespeckten Slim-Bike

Unterwegs mit einem abgespeckten Slim-Bike

Wolle, Wärme und Wandern im Sarntal

Wolle, Wärme und Wandern im Sarntal

Meistgelesene Artikel

Straßen und Kreisel fertiggestellt

Straßen und Kreisel fertiggestellt

Walsroder fällt auf Enkeltrick herein

Walsroder fällt auf Enkeltrick herein

Kostenlose Erlebniscard eingeführt

Kostenlose Erlebniscard eingeführt

Neue Regeln für Besucher

Neue Regeln für Besucher

Kommentare