Ehrliche Finder geben Tasche mit 600 Euro ab

+
Symbolbild

Soltau - Große Freude bei einem 75 Jahre alten Mann aus Soltau: Ehrliche Finder brachten seine Umhängetasche mit 600 Euro Bargeld am Silvestertag zur Polizei, nachdem der Senior sie verloren hatte.

Weil auch persönliche Dokumente des Mannes in der Tasche waren, konnten die Beamten den 75-Jährigen ermitteln und benachrichtigen. Der Senior holte seine Tasche umgehend in der Polizeiwache ab - ob es für die ehrlichen Finder, ein Pärchen, einen Finderlohn gab, ist nicht bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Ideenloser BVB verliert bei Inter Mailand

Ideenloser BVB verliert bei Inter Mailand

Trump: Türkei verkündet dauerhafte Waffenruhe in Nordsyrien

Trump: Türkei verkündet dauerhafte Waffenruhe in Nordsyrien

Fotostrecke: „Ischa Werder“ auf dem Freimarkt

Fotostrecke: „Ischa Werder“ auf dem Freimarkt

Schnuffi - verzweifelt gesucht

Schnuffi - verzweifelt gesucht

Meistgelesene Artikel

Bewaffnetes Räuber-Trio überfällt Ehepaar und Tochter in deren Haus

Bewaffnetes Räuber-Trio überfällt Ehepaar und Tochter in deren Haus

Grünes Netz: Rethem soll attraktiver werden

Grünes Netz: Rethem soll attraktiver werden

125 Jahre Kreiskrankenhaus Walsrode

125 Jahre Kreiskrankenhaus Walsrode

Sturm reißt Windrad-Rotorblatt ab und verursacht Schäden im Weltvogelpark

Sturm reißt Windrad-Rotorblatt ab und verursacht Schäden im Weltvogelpark

Kommentare