Fußball: Niederlagen für SVV-Teams

Zurück auf dem Boden der Tatsachen

+
Ebou Secka (vorne links) und Yilmas Avanas sind neu in Rethems erster Mannschaft. 

Rethem - Das war ein Auftakt, der erahnen ließ, wie schwer die kommende Fußballsaison für Rethems Teams werden wird. Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft des SV Viktoria sind in die nächsthöhere Spielklasse aufgestiegen, und dort hängen die Trauben offensichtlich höher als angenommen.

Die erste Mannschaft musste in Lindwedel antreten und galt dort von vorherein als Außenseiter. So gesehen ist die 2:0-Niederlage kein Beinbruch. Doch dass Rethem II beim Lokalrivalen Nordheide II gleich mit 5:1 unter die Räder kam, überrascht doch etwas. Immerhin sind nun alle wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet und wissen, dass sie sich mächtig ins Zeug legen müssen. bä

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Blutspuren von toter Journalistin in U-Boot entdeckt

Blutspuren von toter Journalistin in U-Boot entdeckt

Eiskalt oder scharf: Rezepte mit Pflaumen und Zwetschgen

Eiskalt oder scharf: Rezepte mit Pflaumen und Zwetschgen

Kaktusfeigen richtig öffnen

Kaktusfeigen richtig öffnen

VW Tiguan Allspace im Test: Wegen des Erfolgs verlängert

VW Tiguan Allspace im Test: Wegen des Erfolgs verlängert

Meistgelesene Artikel

Walsroder fiebern NDR-Stadtwette entgegen

Walsroder fiebern NDR-Stadtwette entgegen

24-Jähriger verliert Kontrolle über seinen Wagen 

24-Jähriger verliert Kontrolle über seinen Wagen 

Unwetter: Nur kurz, aber gewaltig

Unwetter: Nur kurz, aber gewaltig

Rundballen treffen Biker

Rundballen treffen Biker

Kommentare