70-Jähriger verletzt

Auto kracht mit Trecker zusammen

+
Auf der K 157 kam es zu einem Unfall mit einem Treckergespann.

Rethem - Zu einem schweren Unfall kam es am Samstagabend auf der Kreisstraße 157 zwischen Rethem und Eilte. Ein Auto krachte mit einer landwirtschaftlichen Zugmaschine mit Anhänger zusammen.

Der 70-jährige Autofahrer aus Frankenfeld hatte beim Linksabbiegen das landwirtschaftliche Gespann übersehen. Im Verlauf wurde ein weiterer Wagen einer 19-jährigen Walsroderin, die sich hinter dem anderen Auto befand, beschädigt. Das Fahrzeug des Linksabbiegers wurde unter der Zugmaschine eingeklemmt. Es entstanden erhebliche Sachschäden. Der 70-jährige Autofahrer wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Mehr zum Thema:

IS bekennt sich zu Londoner Anschlag

IS bekennt sich zu Londoner Anschlag

Südkorea setzt "Sewol"-Bergung fort

Südkorea setzt "Sewol"-Bergung fort

Elternleid und Altersliebe: Neue Hörbücher

Elternleid und Altersliebe: Neue Hörbücher

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Meistgelesene Artikel

Schlägerei vor Diskothek

Schlägerei vor Diskothek

Walsrode fehlt ein Marktplatz

Walsrode fehlt ein Marktplatz

Unfall auf der B209: Radfahrerin stirbt

Unfall auf der B209: Radfahrerin stirbt

Hunde beißen Jogger

Hunde beißen Jogger

Kommentare