Spaßturnier zur Tennis-Saisoneröffnung

20 Teilnehmer am Start

+
Groß und Klein hatten Spaß beim Tennisturnier.

Rethem - Einige Matches waren zwar schon in der vergangenen Woche auf der Rethemer Tennisanlage ausgetragen worden, doch offiziell eröffnet ist die Saison erst seit dem 1. Mai.

Veranstaltet wurde aus diesem Anlass ein kleines Spaßturnier, zu dem vor allem zahlreiche Kinder und Jugendliche antraten. Eine ganze Reihe hatte ihre Eltern im Schlepptau, die sich auch nicht scheuten, selber einmal das Racket in die Hand zu nehmen und hinter der gelben Filzkugel herzujagen. Was einige von ihnen zeigten, sah schon ganz ansehnlich aus.

20 Kinder, Jugendliche und Eltern waren beim Spaßturnier dabei.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg so gut wie sicher

20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg so gut wie sicher

Gute Stimmung auf dem Campingplatz beim Deichbrand

Gute Stimmung auf dem Campingplatz beim Deichbrand

Bartels trifft gegen Ex-Club, aber Werder verliert

Bartels trifft gegen Ex-Club, aber Werder verliert

Israel nimmt nach Anschlag Bruder des Attentäters fest

Israel nimmt nach Anschlag Bruder des Attentäters fest

Meistgelesene Artikel

Der erste Alpaka-Nachwuchs in Kirchwahlingen

Der erste Alpaka-Nachwuchs in Kirchwahlingen

„Schmackhaft und gut für den Magen“

„Schmackhaft und gut für den Magen“

Lischke: „Wir müssen einfach in anderen Formaten denken“

Lischke: „Wir müssen einfach in anderen Formaten denken“

Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries im Gespräch mit dem Mittelstand

Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries im Gespräch mit dem Mittelstand

Kommentare