Hülsen setzt sich beim Hallen-Turnier durch

+
Oliver Kirck (Mitte) traf gegen den SV Böhme. n

Rethem - Schon die Gruppenphase verlief beim Rethemer Fußball Hallenturnier am Wochenende äußerst spannend.

Als Hecht im Karpfenteich erwiesen sich die Kicker aus Rethem Moor, die gegen die Hausherren unentschieden spielten und Böhme abservierten. Gegen Hodenhagen wurden sie dann jedoch wieder auf Normalmaß zurechtgestutzt. Doch es warteten weitere Überraschungen. Böhme setzte sich gegen Hodenhagen mit 2:0 durch, Titelverteidiger Hülsen hatte gegen Bomlitz das Nachsehen. So wurde es in beiden Gruppen sehr eng. Für das Halbfinale qualifizierten sich schließlich in Gruppe A Rethem und Hodenhagen, in der Gruppe B setzten sich Bomlitz und Hülsen durch. Und es ging spannend weiter.

Beide Halbfinalspiele zwischen der SG Bomlitz/Lönsheide und Rethem sowie Hodenhagen und Hülsen endeten unentschieden, so dass ein Neun-Meter-Schießen notwendig wurde. Dabei nahm es für Hülsen, 3:2 Sieger über Hodenhagen und Bomlitz gegen Rethem 5:3 das bessere Ende. Eng wurde es auch im Endspiel. Beide Finalisten lieferten sich eine Partie auf Augenhöhe, Bomlitz konnte seinen Erfolg aus der Gruppenphase nicht wiederholen und unterlag mit 1:2. Hülsen setzte sich damit zum dritten Mal in Folge beim Rethemer Hallenturnier durch. Im Spiel um Platz 3 zeigten die Rethemer eine starke Leistung und gewannen gegen Hodenhagen. Rethem-Moor konnte die achtbare Leistung durch ein 1:0 im Spiel um Platz 5 gegen Rodewald krönen und auch Rethems zweite Mannschaft konnte gefallen: Im Spiel um Platz sieben wurden die diesmal schwachen Böhmer mit 1:0 bezwungen. n bä

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Leichenteile nahe der "Eurofighter"-Absturzstelle gefunden

Leichenteile nahe der "Eurofighter"-Absturzstelle gefunden

Istanbul-Wahl wird zur krachende Ohrfeigen für Erdogan

Istanbul-Wahl wird zur krachende Ohrfeigen für Erdogan

CDU-Spitze: AfD indirekt mitverantwortlich für Lübckes Tod

CDU-Spitze: AfD indirekt mitverantwortlich für Lübckes Tod

Hitze in Deutschland bringt möglicherweise Temperaturrekord

Hitze in Deutschland bringt möglicherweise Temperaturrekord

Meistgelesene Artikel

Nach Unfall mit drei Lastwagen auf der A27: Vollsperrung aufgehoben

Nach Unfall mit drei Lastwagen auf der A27: Vollsperrung aufgehoben

33-Jähriger verhaftet

33-Jähriger verhaftet

„Den guten Tag feiern und genießen“

„Den guten Tag feiern und genießen“

Trickdiebe erfolgreich

Trickdiebe erfolgreich

Kommentare