Smalltalk

Mahnfeuer zum Thema Wolf

+

Rethem - Smalltalk auf der grünen Wiese mit einem Getränk in der Hand. Dieses Bild bot sich den Besuchern des Mahnfeuers an der Allerbrücke in Rethem. Thema war die Ausbreitung des Wolfes.

Etwa 60 Männer und Frauen, unter anderem aus Rethem, Bosse, Rethem Moor, Ludwigslust, Häuslingen und Altenwahlingen, waren am Freitagabend gekommen, obwohl es kurz vorher noch wie aus Kübeln geschüttet hatte. Wer eine Demonstration mit Reden erwartet hatte, wurde enttäuscht. Es handelte sich um eine Mahnung ohne Worte. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Leipzig verliert auf Schalke - BVB siegt 3:0 in Wolfsburg

Leipzig verliert auf Schalke - BVB siegt 3:0 in Wolfsburg

Parkhausteile stürzen ab - Autos hängen in der Luft

Parkhausteile stürzen ab - Autos hängen in der Luft

Einzelkritik: Kruse und Bartels noch nicht auf Betriebstemperatur 

Einzelkritik: Kruse und Bartels noch nicht auf Betriebstemperatur 

Mittelalter und Fantasy am Burghof Rethem

Mittelalter und Fantasy am Burghof Rethem

Meistgelesene Artikel

Stadtwette: „Dirty Dance“ in Walsrode

Stadtwette: „Dirty Dance“ in Walsrode

Polizei zieht fahrunfähigen Senior aus dem Verkehr

Polizei zieht fahrunfähigen Senior aus dem Verkehr

Mehrfacher Zwergfalken-Nachwuchs im Weltvogelpark

Mehrfacher Zwergfalken-Nachwuchs im Weltvogelpark

Dorfmark hat seit Sonntag einen neuen König

Dorfmark hat seit Sonntag einen neuen König

Kommentare