Häuslinger schwer verletzt

+

Schneeheide - Zu einem folgenreichen Unfall mit einem Schwerverletzten kam es bereits am Freitag, 11. August, gegen 17.30 Uhr, auf der B 209 im Walsroder Ortsteil Schneeheide. Ein 66-jähriger Autofahrer aus Nordrhein-Westfalen wollte in einer Hofeinfahrt wenden.

Beim Auffahren auf die Bundesstraße übersah er ein Leichtkraftrad. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam der Motorradfahrer, ein 16-Jähriger aus Häuslingen, zu Fall und verletzte sich so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Bremen gebracht werden musste. Die B 209 wurde für die Dauer der Rettungsmaßnahmen kurzfristig voll gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Urlauber auf Mallorca gelassen trotz Tourismus-Protesten

Urlauber auf Mallorca gelassen trotz Tourismus-Protesten

Botanischer Garten auf dem Brocken: So blühen die Berge

Botanischer Garten auf dem Brocken: So blühen die Berge

Warum Urlauber das Abenteuer suchen

Warum Urlauber das Abenteuer suchen

Die strahlende Blüte der Montbretie verlängert den Sommer

Die strahlende Blüte der Montbretie verlängert den Sommer

Meistgelesene Artikel

NDR gibt Stadtwette für Walsrode bekannt

NDR gibt Stadtwette für Walsrode bekannt

Dorfmark hat seit Sonntag einen neuen König

Dorfmark hat seit Sonntag einen neuen König

Polizei zieht fahrunfähigen Senior aus dem Verkehr

Polizei zieht fahrunfähigen Senior aus dem Verkehr

Mehrfacher Zwergfalken-Nachwuchs im Weltvogelpark

Mehrfacher Zwergfalken-Nachwuchs im Weltvogelpark

Kommentare