Für Fußballer aus Böhme und Rethem-Moor

Zwei Niederlagen

+
Der SV Böhme verlor gegen die SG Fulde.

Böhme - Aufopferungsvoll gekämpft – doch das reichte nicht. Eine Halbzeit lang lieferte der SV Böhme der SG Fulde in der Qualifikationsrunde zum DFB-Vereinspokal einen Kampf auf Augenhöhe. Die Gäste hatten zwar mehr vom Spiel, waren kombinationssicherer, doch die Gastgeber waren stets durch Konter, vor allem über Marvin Stege und Merlin Grosse, gefährlich. 0:0 hieß es beim Seitenwechsel.

Dann kam der große Auftritt von Gerrit Schneehage, der gleich zweimal traf und die klassenhöheren Gäste auf die Siegesstraße führte. 20 Minuten vor Spielschluss konnten die Böhmer zwar durch Christopher Pahl verkürzen, doch mehr als ein Anschlusstreffer zum 1:2 war nicht drin.

In einem weiteren Spiel der Qualifikationsrunde wurde der SV Rethem-Moor regelrecht vorgeführt. Die Möörschen unterlagen Hodenhagen mit 0:14.

Mehr zum Thema:

London: Fast alle Festgenommenen wieder frei

London: Fast alle Festgenommenen wieder frei

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

Meistgelesene Artikel

Schlägerei vor Diskothek

Schlägerei vor Diskothek

Walsrode fehlt ein Marktplatz

Walsrode fehlt ein Marktplatz

Unfall auf der B209: Radfahrerin stirbt

Unfall auf der B209: Radfahrerin stirbt

Hunde beißen Jogger

Hunde beißen Jogger

Kommentare