Entdeckertag lockt Besucher in die Allerstadt.

Buntes Treiben im Rethemer Londypark

+
Im Park war einiges los.

Rethem - „Ein Glück, dass es bislang trocken geblieben ist“, freute sich Samtgemeindebürgermeister Cort-Brün Voige am Sonntag, um 14 Uhr, zur „Halbzeit“ des Entdeckertages. Da hatte er den aus seiner Sicht schwierigsten Teil des Tages schon hinter sich.

Er hatte die bis dahin noch nicht allzu vielen Gäste auf dem Burghof-Vorplatz begrüßt sowie höchstpersönlich die amtierende Heidelbeerkönigin in einer Rickscha durch den Londypark chauffiert. Übrigens kamen beide wohlbehalten und gut gelaunt ans Ziel. Ein ausführlicher Bericht über den Entdeckertag in Rethem folgt. bä

Entdeckertag Rethem

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Meistgelesene Artikel

„Schmackhaft und gut für den Magen“

„Schmackhaft und gut für den Magen“

Der erste Alpaka-Nachwuchs in Kirchwahlingen

Der erste Alpaka-Nachwuchs in Kirchwahlingen

Autofahrer stirbt nach Kollision mit Baum

Autofahrer stirbt nach Kollision mit Baum

Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries im Gespräch mit dem Mittelstand

Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries im Gespräch mit dem Mittelstand

Kommentare