In Rethem

Anpaddeln am Londypark

+

An der Rethemer Slipanlage am Londypark herrschte am Sonntagmorgen reger Betrieb. Der Bremer Kanuverband hatte zum Anpaddeln eingeladen.

Ein Aufgalopp für die Hochwasserrallye mit Hunderten von Teilnehmern am kommenden Wochenende. Diesmal ging es zunächst nur bis Westen. Dort gab es Kaffee, Kuchen und Würstchen vom Grill. Gestärkt ging es auf die zweite Etappe, die nach Verden führte.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Die frei stehende Badewanne

Die frei stehende Badewanne

Erste Schritte zu einem nachhaltigen Lebensstil

Erste Schritte zu einem nachhaltigen Lebensstil

Wie werde ich Dachdecker/in?

Wie werde ich Dachdecker/in?

Typische Fehler privater Bauherren

Typische Fehler privater Bauherren

Meistgelesene Artikel

Vier Männer überfallen Radfahrerin

Vier Männer überfallen Radfahrerin

Gegen Rocker- und Clan-Kriminalität: 200 Einsatzkräfte schlagen im Heidekreis zu

Gegen Rocker- und Clan-Kriminalität: 200 Einsatzkräfte schlagen im Heidekreis zu

Maskierte Einbrecher überwältigen und fesseln 81-jährige Frau und ihren Sohn

Maskierte Einbrecher überwältigen und fesseln 81-jährige Frau und ihren Sohn

Mit 173 km/h geblitzt

Mit 173 km/h geblitzt

Kommentare