Verräterischer, süßlicher Duft

Polizei „stolpert" über Indoorplantage - Bierflaschenwurf wird zum Verhängnis

+
Die etwa 1,5 Kilogramm schweren Pflanzen waren bereits zum Trocknen aufgehängt worden. 

Zufällig haben Polizeibeamten eine Indoorplantage mit Marihuana-Pflanzen gefunden. Eigentlich wurden die Polizisten aufgrund einer Ruhestörung gerufen.

Kroge - Eher zufällig entdeckten Polizeibeamte in der Nacht zu Dienstag in Bomlitz, Ortsteil Kroge, eine Indoorplantage. Die Beamten wurden ursprünglich zu einer Ruhestörung gerufen und suchten in diesem Zusammenhang einen Nachbarn auf, da dieser eine Bierflasche nach den Störern geworfen haben sollte. 

Als ihnen die Tür geöffnet wurde, drang ihnen der typisch intensive, süßliche Geruch von Marihuana in die Nase, teilt die Polizei mit. Bei der Überprüfung fanden sie in einem Raum zehn bereits abgeerntete, zum Trocknen aufgehängte Marihuana-Pflanzen, die ein Gewicht von etwa 1,5 Kilogramm hatten. Im Keller stießen sie auf die dazugehörige Plantage. 

Hausbesitzer erwartet Verfahren

Sämtliche vorgefundene Gegenstände wurden sichergestellt. Den Hausbewohner erwartet nun ein Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Johnson muss um Brexit-Deal kämpfen

Johnson muss um Brexit-Deal kämpfen

So bekommen Welpen eine gute Kinderstube

So bekommen Welpen eine gute Kinderstube

Pence verhandelt mit Erdogan über Waffenruhe in Nordsyrien

Pence verhandelt mit Erdogan über Waffenruhe in Nordsyrien

Cricket und Moschee-Besuch: William und Kate in Lahore

Cricket und Moschee-Besuch: William und Kate in Lahore

Meistgelesene Artikel

Bewaffnetes Räuber-Trio überfällt Ehepaar und Tochter in deren Haus

Bewaffnetes Räuber-Trio überfällt Ehepaar und Tochter in deren Haus

„Wolfsbrand“: Flammen über der Schotenheide

„Wolfsbrand“: Flammen über der Schotenheide

Musikkabarett mit Überraschungen

Musikkabarett mit Überraschungen

33 Fahrzeuge zu schnell

33 Fahrzeuge zu schnell

Kommentare